Anzeige
Anzeige
Seite 43 von 45 ErsteErste ... 33424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 225

Thema: Titellos

  1. #211
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    793
    Danke gesagt
    409
    Dank erhalten:   653

    Standard AW: Titellos

    Zitat Zitat von Defectum Beitrag anzeigen
    dazu brauche ich mir nur mein Leben und meine Nebenkriegsschauplätze ansehen um zu wissen oder erahnen zu können wie es weitergeht.
    Man kann immer noch was ändern, wenn man will. Niemand muss sein Leben wie es ist bis zum Schluss so weiterleben.

  2. Anzeige

  3. #212
    Registriert Avatar von Mr. Pinguin
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    7.375
    Danke gesagt
    3.061
    Dank erhalten:   3.050

    Standard AW: Titellos

    Hm.
    Warte nicht, wo kein Bus hält.

  4. #213
    Registriert
    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 2

    Standard AW: Titellos

    Mir hat es geholfen jemandem im RL an seiner Seite zu haben dem man alles erzählen kann und sich an seiner Schulter ausweinen kann, als ich mich von allen verlassen, unverstanden und verachtet fühlte gab es da noch meine Katze, auch wenn sie nicht in deutsch antworten kann. Sie kam sogar oft von selbst zu mir wenn es mir schlecht ging, als könne sie spüren das es mir schlecht geht, was ich auch glaube, sie hat mich getröstet bis ich nicht mehr wusste warum ich eigentlich traurig bin und ich war dann froh Sie an meiner Seite zu haben was mein Leben etwas mehr lebenswert machte.

    LG

  5. Für den Beitrag danken:


  6. #214
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Defectum
    Registriert seit
    20.10.2018
    Ort
    Land der Richter und Henker
    Beiträge
    302
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   54

    Standard AW: Titellos

    Mir hat es geholfen jemandem im RL an seiner Seite zu haben dem man alles erzählen kann und sich an seiner Schulter ausweinen kann, als ich mich von allen verlassen, unverstanden und verachtet fühlte gab es da noch meine Katze, auch wenn sie nicht in deutsch antworten kann. Sie kam sogar oft von selbst zu mir wenn es mir schlecht ging, als könne sie spüren das es mir schlecht geht, was ich auch glaube, sie hat mich getröstet bis ich nicht mehr wusste warum ich eigentlich traurig bin und ich war dann froh Sie an meiner Seite zu haben was mein Leben etwas mehr lebenswert machte.
    das ist schön,dass du jemanden an deiner Seite hast,der dir zuhört und ja,Tiere egal welcher Art spüren die Emotionen ihrer Menschen....bewahre dir diese Geschenk,ein guten Freund findet man nicht an jeder Straßenecke.
    Geändert von Defectum (13.01.2019 um 15:26 Uhr)
    Dear Karma
    I have a list of People you missed.


    The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep,and miles to go before I sleep. *Robert Frost*

  7. Für den Beitrag dankt:


  8. #215
    Registriert Avatar von Mr. Pinguin
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    7.375
    Danke gesagt
    3.061
    Dank erhalten:   3.050

    Standard AW: Titellos

    Zu deinem geposteten Zitat von Karl Valentin: https://www.hilferuf.de/forum/leben/...ml#post3659553

    Der hat auch gesagt: "Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."

    Warte nicht, wo kein Bus hält.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Titellos
    Von wakemeupinside im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 14:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •