Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gefühle

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    20.10.2018
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Gefühle

    Hallo Leute,

    Ich muss hier einfach mal was los werden, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe keinerlei Gefühlswesen in mir... Ich kann nicht vom Herzen lachen, Empathie zeigen geschweige trauern... alles ist mir egal... Meine Mutter könnte neben mir sterben und es würde mich nicht wirklich emotional mit nehmen... Ich weiß das hört sich mega hart aber ich möchte diesen Artikel so authentisch wie möglich halten damit ihr mich auch wirklich versteht. Das komische daran ist das ich irgentwie nur Hass empfinden kann und dieses Hass Gefühl macht mich mehr oder weniger für den Moment glücklich...

    auch die Meinungen anderer Menschen interessier mich kaum und auch diesen Artikel schreibe ich nur aus reiner Interesse an der Krankheit. Ich würde gerne verstehen warum es so ist. ich hatte eine bescheidene Kindheit um ehrlich zu sein war diese viel von Trauer und Hass geprägt.. mitlerweile führe ich ein relativ gutes Leben... Ich habe eine schöne Wohnung und verdiene gutes Geld.. also kann es nicht daran liegen.. desweiteren habe ich viele Freunde die auch hinter mit stehen und auf die ich mich verlassen kann.

    Ich habe eine lange Zeit mit Drogenkonsum verbracht obwohl ich es eigentlich nicht nötig habe aber auf Drogen habe ich gewisse Gefühle die mit sonst verborgen bleiben..

    Eine Beziehung habe ich logischer Weise nicht.. Ich kann mir auch kaum jemanden vorstellen der es mir mir aushalten würde...

    Naja vielleicht weiß jemand von euch was im Brain von mir abgeht


  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Zebaothling
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    5.099
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2.743

    Standard AW: Gefühle

    Du widersprichst Dir - ein emphatieloser Mensch, empfindet keinen Hass.

    Ein hassender Mensch ist genauso emphatisch, wie ein liebender.

    Das Du Hass empfindest hat einen Grund und ist für mich nicht krankheitsbedingt, welche Krankheit soll das denn sein ?
    Wer Wahrheit nicht hören will hat seine Gründe

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    20.10.2018
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Gefühle

    Zitat Zitat von Zebaothling Beitrag anzeigen
    Du widersprichst Dir - ein emphatieloser Mensch, empfindet keinen Hass.

    Ein hassender Mensch ist genauso emphatisch, wie ein liebender.

    Das Du Hass empfindest hat einen Grund und ist für mich nicht krankheitsbedingt, welche Krankheit soll das denn sein ?
    Hey ich weiß ja selbst nicht genau was in mir vorgeht deswegen Frage ich hier ja nach eure Meinung. Ich bin einfach verwirrt mit meinen Zustand nennen wir es so.. dieser Zustand hält schon sehr lange an.

  5. #4
    Registriert Avatar von Zebaothling
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    5.099
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2.743

    Standard AW: Gefühle

    Wen oder was hasst Du denn und warum ?
    Wer Wahrheit nicht hören will hat seine Gründe

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gefühle
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 10:21
  2. Gefühle?!
    Von miss debby im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 19:37
  3. gefühle???
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 08:26
  4. Gefühle
    Von mondfee73 im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 13:52
  5. Gefühle
    Von kayci im Forum Leben
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 17:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige