Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warum habe ich das nur getan?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Warum habe ich das nur getan?

    Hallo,

    Ich muss es mir von der Seele schreiben, ich habe das Gefühl mein Gewissen frisst mich auf! Ich habe gestern was Dummes und schlimmes getan. Ich habe gestern im Büro 35 Euro von Klienten gestohlen. Ich habe seit längerer Zeit, starke finanzielle Probleme. 35 Euro sind für mich gerade einen Woche „leben“, durch den Diebstahl komme ich nun bis Ende diesen Monats um die Runden. Das rechtfertigt nicht das was ich getan habe! Das ist mir wirklich bewusst! Aber ich schäme mich so, zusätzlich habe ich natürlich große Angst das ich meinen Arbeitsplatz verliere! Das wäre das Ende! Ich weiß nicht was ich tun soll. Jedesmal wenn das Telefon heute klingelte, hatte ich Angst mein Chef ist dran. Diese Arbeit ist mein Traumjob, ich mag meinen Chef, die Klienten und meine Kollegen. Wie könnte ich alle nur so hintergehen?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Warum habe ich das nur getan?

    Vielen Dank für deine Antwort und deinen Rat!
    Ich werde es ganz gewiss nie mehr wieder tun! Dieses Gefühl, jemanden so hintergangen zu haben, selbst irgendwie total von einem selber enttäuscht zu sein.
    Heute Nacht habe ich geträumt, das mein Chef heimlich Kameras aufgestellt habe

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    5.401
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   4.387

    Standard AW: Warum habe ich das nur getan?

    Du hast eine Arbeit und du verdienst doch Geld. Warum musst du dann stehlen?

    Ich würde das Geld auch versuchen heimlich wieder zurück zu legen. Wenn es rauskommen sollte, musst du aber mit den Konsequenzen leben. Es war eine große Dummheit und das weißt du auch!

  5. Für den Beitrag dankt: ~scum~

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Warum habe ich das nur getan?

    Zitat Zitat von Lalelu123 Beitrag anzeigen
    Du hast eine Arbeit und du verdienst doch Geld. Warum musst du dann stehlen?

    Ich würde das Geld auch versuchen heimlich wieder zurück zu legen. Wenn es rauskommen sollte, musst du aber mit den Konsequenzen leben. Es war eine große Dummheit und das weißt du auch!
    Durch meine langwierige Trennung bin ich in die Schuldenfalle geraten. Ich weiß wie gesagt, es ist keine Entschuldigung für das was ich getan habe! Ja es war eine riesengroße Dummheit !

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 18:33
  2. warum hat er das getan?
    Von piaaaaa im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 05:00
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 05:30
  4. Warum hat er das getan?
    Von Anke im Forum Gewalt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 14:59
  5. Warum hat er es getan?
    Von Laura-Maus im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 15:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige