Zitat Zitat von Deliverance Beitrag anzeigen
Hallo,

Das ist ein schwieriges Thema:
du bist jung, noch nicht ausgewachsen und da kann man durch die Hormone noch viel an dem weiblichen Aussehen machen.
Auf der anderen Seite ist es ein langer, schmerzhafter und beschwerlicher Weg.

Eine Freundin von mir war ein hübsches Mädchen mit androgyner Figur und Gesicht - jetzt ist sie ein hübscher Kerl, bei den Behandlungen ist auch nichts schief gegangen (auch das kann passieren!), sie hat da Glück gehabt.
Man sieht auch nicht, dass sie vorher eine Frau war.

Eine andere Freundin, die mittlerweile leider verstorben Ist, war vorher ein Mann und das sah man einfach.
Kantiges Kinn, Bartstoppeln, tiefe Stimme....sie war Unglücklich, weil sie mehrmals auf der Straße angepöbelt und zusammen geschlagen wurde.
Sie war als Mann, als auch als Frau totunglücklich.

Das kann leider passieren und gerade deine Größe "verrät " dich (auch wenn es so große Frauen gibt). Vermutlich wirst du daher häufig als Witzfigur oder leichtes Opfer wahrgenommen.
Ist es dir das wert.....?

Das Ganze hat Schattenseiten, ganz furchtbare sogar.

Du kannst es natürlich auch mal "ausprobieren " - fahr irgendwohin, wo dich niemand kennt, zieh dir auf einer Toilette in einem Cafe ein Outfit an, in dem du dich wohl fühlst....und dann geh mal shoppen oder Schaufenster bummeln.

Du kannst dich bei passenden Beratungsstellen beraten lassen, auch im Bezug auf dein weiteres Vorgehen
Danke für die Antwort <3