Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Egoistische, narzisstische Gesellschaft.

  1. #6
    Registriert Avatar von tulpe
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    SH; nördlicher gehts kaum
    Beiträge
    10.108
    Danke gesagt
    4.109
    Dank erhalten:   4.340
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Egoistische, narzisstische Gesellschaft.

    Zitat Zitat von lightweight Beitrag anzeigen
    Ich bin glücklich für diejenigen die gehen, und jeder der trauert, heuchelt einfach nur.
    Weißt Du, ich habe mir Deinen gesamten Text durchgelesen. In Erinnerung ist mir nur das oben Zitierte geblieben. Und dazu kann ich Dir nur sagen: "Du hast überhaupt keine Ahnung, wovon Du redest!" Ich bin weder Narzist noch Egoist und ich trauere und Deine Worte haben mich verletzt. Und nein, Deine Worte danach haben mich nicht mehr wirklich interessiert, denn Du hast mich mit Deinen Worten verletzt. Deshalb: Sei mir nicht böse, dass mich der Rest nicht interessiert. Jemand, der so eindimensional denkt, ist in meinen Augen selbst nicht besser als der Rest
    ♥Geliebte Pee-Wee - forever in my heart♥
    5.5.2002 - 1.11.2008

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. Anzeige

  4. #7
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Egoistische, narzisstische Gesellschaft.

    [...]

    Alle sollen die dankbar sein, wenn du deine Hilfe ungefragt anbietest, obwohl du damit nur Anschluss suchst, um deine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen?
    Ich denke, dir sind andere Menschen herzlich egal - Hauptsache du kannst dir selbst auf die Schulter klopfen.
    Und das ist sehr traurig - warum hast du sonst nichts in deinem Leben?
    Was hast du für Interessen, Vorstellungen, Wünsche, Ziele?
    Geändert von GrayBear (25.08.2018 um 22:01 Uhr) Grund: muss nicht sein

  5. #8
    Black Blue Sky
    Gast

    Standard AW: Egoistische, narzisstische Gesellschaft.

    Hallo lightweight. Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen hier! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

    Ich möchte vorerst nur auf eine Stelle eingehen:

    Zitat Zitat von lightweight Beitrag anzeigen
    Eine weitere Sache die ich an mir gern hab ist dass ich von Herzen gerne und viel lache. Das ist dann aber auch echt. Ich finde vieles sehr lustig. Keiner in meiner Schule weiß wie depressiv ich bin, ich mache das nicht sichtbar so wie hier. Man hört mich da ungefähr alle 5 Minuten kräftig lachen, ich lache über alles. Mein Humor ist sehr breit gefächert (reicht von originellen Wortspielen, Ironie, schwarzen Humor bishin zu witzigen sexistischen Anspielungen, Flachwitzen und vieles mehr, während andere meist nur über einen einzigen bestimmten Sinn von Humor verfügen). Ob man es jetzt also glaubt oder nicht, aber in der Klasse sieht man mich auch zwischen meinen Lachern andauernd nur am Grinsen. Was mir auch wiederum Gegner einhandelt, denn wenn Lachen und Grinsen ein Dauerzustand ist verliert man ja an Ernsthaftigkeit oder man ist fake..
    Ich finde es toll, dass du so viel lachst. Das klingt schön. Aber, könnte es sein, dass du dich in Wahrheit verstellst? Du schreibst einerseits, wie depressiv du in der Schule bist, und gleichzeit erwähnst du, dass du dort alle 5 Minuten laut lachst, und am Dauergrinsen bist. Das ist ein Widerspruch für mich.

    Vielleicht wirkt das auf andere irritierend, nicht echt. Vielleicht ist auch nach außen hin spürbar, dass dir im Inneren so gar nicht zum Lachen zumute ist. Diese Art von Irritation kann man einem Gegenüber nicht übel nehmen, denn er weiß wohl selbst nicht genau, woher diese stammt. Aber es könnte ein Grund dafür sein, dass echte Sympathie nicht entsteht.

  6. #9
    GrayBear
    Gast

    Standard AW: Egoistische, narzisstische Gesellschaft.

    Hier sind harte Worte gefallen. Ist der Hilferuf nur ein Forum, in dem frau/man "in den Senkel gestellt wird"?

  7. Für den Beitrag dankt: beihempelsuntermsofa

  8. #10
    Registriert Avatar von Zebaothling
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    5.114
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2.773

    Standard AW: Egoistische, narzisstische Gesellschaft.

    Nichts wird so heiß gegessen , wie es gekocht wird !!!

    Wer Wahrheit nicht hören will hat seine Gründe

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. egoistische (beste?) Freundin
    Von Silla-Malin im Forum Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 07:17
  2. Depressive (egoistische) Freundin
    Von Mariee im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 11:19
  3. Egoistische Mitbewohnerin
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 08:40
  4. egoistische Mutter
    Von januar2011 im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 21:52
  5. Krankhaft egoistische Mutter
    Von wildwood_flower im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige