Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gedanken - nur Gedanken(freue mich wenn jemand schreibt ;))

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Gedanken - nur Gedanken(freue mich wenn jemand schreibt ;))

    Es ist Diennstag morgen 3 Uhr ich liege auf meinem Bett undfühle mich lehr. Es ist Still im Haus, kein wunder – schlisslich ist niemandZuhause. Ich sehne mich mal wieder nach einer Umaramung, warum? Nun, einerseitsliegt die letzte 1.5 Jahre zurück und es war ja auch nur eine flüchtige. Beziehung?Nichts. 17 Jahre alt keine liebevolle Umarmung kein Kuss, nichts. Warum?Panikattacken seit 4 Jahren, es fällt schwer irgendwohin zugehen. Noch nie aufeiner Party, froh wenn man die morgendliche Zugfahrt überlebt. Freunde? Einigegehabt und alle verloren. Selbstmitleid? Normalerweisse nicht aber besoffen um 3Uhr morgens durchaus doch. Therapie? Die ersten 3 Jahre verschwendet, halbesJahr pause und jetzt wieder ein neuer Therapeut, es geht bergauf. Suizidgedanken?Seit ca 2 Jahren jeden Tag, heimlicher fan von Robert Enke, Zug kommt – leben vorbei.Ich würde gerne jemandem anrufen, nur wem? Telefonseelsorge? Besser nicht, die verstehenmich ohnehin nicht. Ich möchte doch nur leben wie jeder andere. Im einen Satzvoller Selbstmitleid, im nächsten voller Hass auf mich selbst. Nichts bereitetmehr wirklich freude, ich bin nicht depressiv, nur resigniert. Pornos sindschon seit Monaten völlig belanglos, ich würde nur gerne in den Arm genommenwerden. Ich weine nicht oft, aber jetzt weine ich gerade. Ich guten momentenkann ich mich dazu aufraffen optimistisch in die Zukunfft zu blicken, inschlechten denke ich das es nur eine Frage der Zeit ist bis ich Suizidbegehe. Schuldgefühle, hätt ich mich frühernur besser verhalten gegenüber anderen Menschen. Ich glaube nicht an Gott, fürmich ist das Leben wie ein ein-aus schalter. Hilfe

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Gedanken - nur Gedanken(freue mich wenn jemand schreibt ;))

    Hallo Hansen

    Freut mich ehrlich, dass du so offen bist und dir das von der Seele schreibst.
    Ich weiß wie wichtig es ist, einfach mal umarmt zu werden. Schade, dass ich nicht da bin. Hätte dich einfach mal umarmt, ganz fremd, aber manchmal hilft es.

    Warum hast du Schuldgefühle?
    Ich muss zugeben, dass ich nicht religiös bin, aber ich glaube nicht, dass das Leben so einfach vorbei ist. Da spricht sogar die Wissenschaft ganz andere Töne. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

    Ich habe insgesam 12 Therapien hinter mir, ich verstehe dich gut. Es sind leider viel zu viele Therapeuten nutzlos in der Hinsicht, dass sie vermutlich selbst darunter leiden, was sie alles zu hören bekommen. Wie viel Leid es gibt, was der Mensch einem anderen antut.
    Soziophobie hatte ich auch mal. Ganz ganz schlimm. Konnte nicht raus, nicht einen Schritt vor die Tür setzen. Noch heute fällt es mir schwer, an Gruppen vorbeizugehen. Ich meide sie, wenn ich kann. Bin auch schnell genervt beim einkaufen, wenn zu viele Leute da sind.

    Wenn es dir mal wieder psychisch nicht gut geht, schreib einfach hier was rein.
    Du bist auf keinen Fall alleine. Ich verstehe dich da sehr gut. Aber wichtig ist, nicht aufzugeben. Man kann es jederzeit beenden, man ist ja nicht an ein Datum gebunden. Deshalb finde ich es gut, dass du hier bist. Du zeigst einen Willen, dass es weitergehen soll, dass es nicht so einfach vorbei sein soll. Und das ist es ganz bestimmt nicht!
    Wenn du mal wen zum reden brauchst, melde dich ruhig. Selbstmordgedanken oder was dich gerade belastet, schreib es einfach offen und ehrlich raus. Ich bin gern für dich da.

    Liebe Grüße,
    Triana

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Jemand zum Gedanken austauschen...
    Von niezuviel im Forum Sie sucht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 20:12
  2. Gedanken kreisen, hat jemand ein offenes Ohr?
    Von bumblebee:) im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 19:56
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 22:52
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 22:14
  5. mag jemand chatten? bin voller gedanken
    Von Gast im Forum Trauer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige