Anzeige
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Bin ich echt die Einzige, die den Sommer hasst??

  1. #51
    Registriert
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Bin ich echt die Einzige, die den Sommer hasst??

    Hallo,
    ich mag denn Sommer auch nicht,da es viel zu heiß ist. Bis 25 grad,ist bei mir alles ok,alles darüber ist mir zu heiß.
    Und dann noch die schlimmen Gewitter,gruselig, dazu.

  2. Anzeige

  3. #52
    Registriert
    Registriert seit
    09.07.2018
    Beiträge
    88
    Danke gesagt
    37
    Dank erhalten:   55

    Standard AW: Bin ich echt die Einzige, die den Sommer hasst??

    Du bist nicht die Einzige, ich mag den Sommer in seiner krassesten Hitze auch nicht ... aber ist mir immer noch lieber als der kälsteste Winter.
    Neue Bilder in meinem Profil.

    I won't be alone forever
    'cause I got me tonight!

  4. #53
    Registriert
    Registriert seit
    15.04.2018
    Beiträge
    213
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   73

    Standard AW: Bin ich echt die Einzige, die den Sommer hasst??

    offensichtlich bist du nicht die einzigste.Den Sommer würde ich auch lieber irgendwo wo es bitter kalt ist verbringen,statt hier in der Sonne zu braten,mir einen Sonnenbrand nach den anderen zuzuziehen.Wenn ich erst einmal in meiner Wohnung bin,verlasse ich diese nur um mich draußen aufzuwärmen,wenn überhaupt.
    hurt,i´m fucking hurt.And don´t act like you care.Because if you did ,you wouldn´t have done what you did.

  5. #54
    Registriert Avatar von pecky-sue
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    so far away from here
    Beiträge
    3.878
    Danke gesagt
    7.343
    Dank erhalten:   2.879

    Standard AW: Bin ich echt die Einzige, die den Sommer hasst??

    Durch meine Therapeutin ist nach 1.5 Jahren Therapie, der Sommer so etwas erträglich.
    Grund ist meine Insektenphobie.

    Ich mag lieber den Frühling und den Herbst.
    Aber eigentlich mag ich alle Jahreszeiten und die Weisheit die darin verborgen ist.

    Das eine benötigt das andere, sonst wäre es nicht so hier in Deutschland wie es ist.

    Schwitzen ist unangenehm, hart ist es wenn ich mehrere Stunden im Auto oder zu Fuss unterwegs bin.
    Aber bei extremen Situationen schaltet irgendwas bei mir ab, und ich halte es einfach nur noch aus.

    Wenn ich die lieblichen Schmetterlinge dieses Jahr beobachte, dann wird mein Herz ganz froh.
    Was mich aber fertig macht sind die Mai, Juni und Juli Käfer, schon der 3te Monat.

    Was mich sehr betrübt, sind die vielen Arbeitenden Menschen, die permanent der Sonne ausgesetzt sind.
    Aber vielleicht empfinden viele von ihnen das gar nicht so schlimm, kann ich nicht abschätzen.

    Liebe Catley, ich wünsche dir und auch allen anderen, sich an den schönen Seiten des Sommers zu erfreuen.
    Rückt das Schöne mehr in den Focus und verdrängt das was sich unangenehm anfühlt.

    So lebt es sich besser
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter und fülle ihn mit Frohmut.
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    In guten wie in schlechten Zeiten habe ich mir Selbst versprochen.
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Der Weg ist tatsächlich das Ziel, darum ist der Weg, den man geht, so wichtig.

  6. #55
    Registriert Avatar von Arktur
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Baviera / 巴伐利亚.
    Beiträge
    5.518
    Danke gesagt
    1.011
    Dank erhalten:   3.960

    Standard AW: Bin ich echt die Einzige, die den Sommer hasst??

    Zitat Zitat von Defectum Beitrag anzeigen
    offensichtlich bist du nicht die einzigste.Den Sommer würde ich auch lieber irgendwo wo es bitter kalt ist verbringen,statt hier in der Sonne zu braten,mir einen Sonnenbrand nach den anderen zuzuziehen.
    Bittere Kälte ist allerdings auch nicht mein Ding. Mein Wohlfühlbereich liegt etwa zwischen 10 und 25 Grad plus.

    Ein weiteres Problem mit intensiver Sommersonne besteht darin, dass meine Haut (Kopfhaut) sehr empfindlich auf die Sonne reagiert, und ich stark aufpassen muss, damit ich keinen Sonnenbrand bekomme. Das heißt: ohne Mütze oder Kappe kann ich nicht mehr ins Freie gehen, wenn die Sonne scheint. Allerdings mag ich nur ungern Kopfbedeckungen tragen, weil ich mir damit nicht gefalle, und weil sie die Wärmeempfindung am Kopf noch steigern.
    Achtung, Gutmensch inside. Allergische Reaktionen möglich!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bis zum Sommer...
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 22:19
  2. sommer
    Von frara im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 16:56
  3. Sommer?
    Von Dr. House im Forum Café
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:57
  4. sommer..=(
    Von runaway im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige