Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einsam und alleine. Keine Hoffnung auf Besserung.

  1. #1
    lonelyjelly
    Gast

    Standard Einsam und alleine. Keine Hoffnung auf Besserung.

    ..
    Geändert von lonelyjelly (28.06.2018 um 09:56 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Einsam und alleine. Keine Hoffnung auf Besserung.

    Das hast du vielleicht schon öfter gehört, oder dir vielleicht gedacht, dass dir das jemand vorschlagen wird, aber hast du schon mal über einen Termin bei einem Psychologen nachgedacht? Ich weiß, das ist immer die klischeemäßig erste Antwort, aber ich denke ein Versuch würde dir bestimmt nicht schaden. Es ist nicht einfach das Vertrauen in Menschen wieder zu finden, wenn man nie wirklich welche hatte, das weiß ich, aber vielleicht kann dir eine Behandlungen einen Weg in die richtige Richtung dorthin zeigen.
    Hast du jetzt für die Zeit nach deinem Abi irgendwelche Pläne, wenn du das mit der Uni ja ausschließt?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verliebt ohne Hoffnung auf Besserung
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 14:42
  2. Keine Besserung in Sicht
    Von Pandoralight im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 21:03
  3. keine Besserung in sicht
    Von reppiks im Forum Finanzen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 13:57
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 19:09
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 22:41

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige