Anzeige
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: wie mit der wut umgehen + pv

  1. #26
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: wie mit der wut umgehen + pv

    Zitat Zitat von lilawelt Beitrag anzeigen
    das sind mir die liebsten.
    du tust ja so als ob ich rum sitze und hoffe plötzlich fahren zu können.
    ich habe natürlich auch vor ort die fahrschulen angerufen, kein erfolg.
    werde aber jetzt den tipp mit der handbremse versuchen.
    mehr als das ich nicht vom fleck komme, kann nicht passieren.
    Warum versuchst Du es nicht einfach und fährst?

    Es muss ja nicht zur Hauptverkehrszeit sein.

    Wohnst Du mitten in der Stadt oder ausserhalb?

  2. Anzeige

  3. #27
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.480
    Danke gesagt
    748
    Dank erhalten:   845

    Standard AW: wie mit der wut umgehen + pv

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Warum versuchst Du es nicht einfach und fährst?
    weil ich mit dem berg nicht klar komme.
    wie gesagt im ruhrgebiet bin ich auch mit dem auto weggekommen.
    war jetzt kein meister weg, aber bin wenigstens vom fleck gekommen. autobahn hat meine schwester dann übernommen, weil viel verkehr war mit stop und drive.

    Wohnst Du mitten in der Stadt oder ausserhalb?
    in einer stadt auf einen berg, dass bereitet mir halt die schwierigkeit.
    und das es auch nicht der einzige ist in der stadt^^
    bin halt zu langsam beim wechseln von der bremse aufs gas.

  4. #28
    Registriert Avatar von Zebaothling
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    4.637
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2.552

    Standard AW: wie mit der wut umgehen + pv

    Also ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen, man spricht etwas ab und dann hält jemand nicht ein, was er versprohen hat. Ich denke mir dann immer tja , was solls, denn wenn ich mich darüber nun aufrege und der Enttäuschung nachgebe , bin ich entweder traurig oder wütend.

    Traurig oder wütend würde mir aber nicht weiterhelfen. Dir in dieser Situation auch nicht.

    Du bist bereit die Fahrschulen zu fragen, umsonst machen die das sicher nicht.

    Bedeutet für mich, Du könntest auch jemanden anderen bezahlen.

    Da komme ich zum Punkt ,es gibt doch so Anzeigenseiten , wo Leute Dienste anbieten, wäree s nicht sinnvoll da ne Suchanzeige zu schreiben , bsp. suche zwecks Fahrpraxisgewinnung versierten Autofahrer, Auto vorhanden, der mich unterstützt bzw. mir unterstützend zur Seite steht und Tips geben kann, No Sex , zahle 10 /€ die Stunde , bitte melden unter - Handynummer - zwecks Terminabsprache.

    Man könnte auch Leute in Vereinen fragen oder in der Gemeidne über den Pfarrer/ Priester, kann ja auch ne weibliche Person sein.....das Auto ist versichert, Du darfst fahren, Punkt.

    Andere Variante - einfach alleine losfahren, erfordert aber vielleicht den Mut sich sicher genug zu fühlen...das würde zwar nicht die Enttäuschung nehmenüber das gebrochene Versprechen, aber es würde dazu führen , daß Du Fahrpraxis bekommst und vielleicht hat der- / diejenige ja auch noch ein paar hilfreiche Tips.

    Auch Seiten mit oder für Freizeitaktivitäten oä. kämen in Frage .

    Hab letztens sowas auf spontacts gesehen , da suchte einer Motorradfahrer, die ihn in der Gruppe mitfahren lassen um wieder Praxis zu bekommen, weil der auch lange nicht gefahren war. Da haben sich von dem einen auf den anderen Tag 5 Leute aus der Nähe gemeldet.

    Viel Erfolg.
    Wer Wahrheit nicht hören will hat seine Gründe

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie mit Druck umgehen?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 19:23
  2. Liebeskummer umgehen?
    Von C'est la vie im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 23:19
  3. Wie mit ihm umgehen ?
    Von Carolyn im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 15:58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige