Anzeige
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 92

Thema: Wieso blickt er es nicht?

  1. #86
    Registriert
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    18.350
    Danke gesagt
    4.449
    Dank erhalten:   11.212

    Standard AW: Wieso blickt er es nicht?

    Zitat Zitat von Sansa90 Beitrag anzeigen
    Ein bisschen scheint bei ihm aber auch das Interesse abgeflacht zu sein, laut einer Arbeitskollegin... Ich selber hab zu ihm ja 2 Wochen vor dem Gespräch gesagt ich hätte damit abgeschlossen.....

    Ich muss halt sagen es ist aus dem Ruder gelaufen. Ich reagier halt mit nicht beachten wen man mich zu sehr bedrängt.... oder einengt... dabei hat mir das auch sehr weh getan....

    Wir werden sehen wie es weitergeht. Sollte ich mich doch ganz Für einen nur noch beruflichen Kontakt entschliessen wird er das mit der Zeit dann wohl auch akzeptieren .... auch wen ich ihm damit verdammt wehtun würde.... Ich fühl mich irgendwie sexuell zu ihm hingezogen.... der braucht mich nur zu berühren und mir wird warm.... Irgendwas löst er in.mir aus... Die Chemie stimmt.... eigentlich

    Es ist aus dem Ruder gelaufen, weil Du zuviele Leute mit reingezogen hast und nicht weißt, was Du willst.

  2. Anzeige

  3. #87
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    65
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Wieso blickt er es nicht?

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Es ist aus dem Ruder gelaufen, weil Du zuviele Leute mit reingezogen hast und nicht weißt, was Du willst.
    Ja, es haben sich zuviele Leute eingemischt. Als wir uns im April vertragen wollten sagte ich zu ihm, dass wir erst schreiben wenn ich ab ersten Mai 2 Wochen urlaub habe. Dies eRegel habe ich selbst gebrochen, weil ich von ihm wissen wollte, ob wir bei der Golfanlage bei uns in der Nähe Anstatt Minigolf Fussballgolf machen könnten.....

    Wir haben dann via Whatsapp wie die blöden geschrieben und ich merkte richtig, dass ich mich wirklich freute wieder was mit ihm zu machen.

    Ich denke wir bekommen das jetzt schon hin, dann dürfen wir halt niemand mehr was sagen

  4. #88
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    916
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   692

    Standard AW: Wieso blickt er es nicht?

    Zitat Zitat von Sansa90 Beitrag anzeigen
    Ich denke wir bekommen das jetzt schon hin, dann dürfen wir halt niemand mehr was sagen

    Irgendwas sagt mir, dass das nicht wirklich klappen wird... Dafür ist bei euch der Buschfunk zu gut.

  5. #89
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    65
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Wieso blickt er es nicht?

    Naja, aber wir könnn das doch abstellen. ich befürchte halt, dass er damit nicht klarkommt.
    Seltsamerweise schreibt er mir nachwievor nicht in whatsapp.
    Vielleicht findet er sich ja damit ab, langsam ber sicher.
    Wobei mir gesagt wurde, dass er sich manchmal be9i leuten meldete wo den kontakt zu ihm abgebrochen haben, da sei meist erst ruhe gewesen, nachdem dann mit Polizei gedroht wurde oder ein Partner direkt sagte, pass auf sonst landest im Krankenhaus
    Eigentlich wollte ich am Firmenevent für Sommer Minigolfen, hab dann gesehen das er sich da auch eingetragen hat,m wobei er vorher schon sagte er geht golfen, es also nichts mit mir zu tun hatte, ich hab mich jetzt doch fürs Golfen gestrichen und für wasserski eingetragen.....

    Ich weiß einfach nicht, ob ich überhaupt noch will.

    Er hat mich heute gefragt was ich morgen am meinem Freien Tag mache, ich hab nur gesagt schwimmen und hab tschüss gesagt. Ich reduziere es wirklich auf ein betriebliches verhältniss

    ich eis ich tu ihm eh, aber falls 9ich das durchziehe, dann wird er es mit der Zeit glaube ich auch aktzeptieren.

    Iczh befürchte allerdings, es woird spätestens dann stress geben, wenn ich einen neuen partner habe. ich hab mir nämlich sagen lassen, dass er seinen Exen meist noch hinterhergetreten hat, bei 3 Fällen wirklich die Beziehung aus eifersucht zerstörte, so frei nach dem Motto wenn er Die person nicht hat dann auch niemand anders...

    Wir müssen jetzt einfach schauen

  6. #90
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    65
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Wieso blickt er es nicht?

    Zitat Zitat von Lalelu123 Beitrag anzeigen
    Irgendwas sagt mir, dass das nicht wirklich klappen wird... Dafür ist bei euch der Buschfunk zu gut.
    Sollte es doch funktionieren wäre das meine bediengung: keine Info mehr im laden....

    Er hängt an mir und ich glaube ich werde ihn auch nichtmehr los.....

    Kein Wunder, dass bei ihm bisher keine beziehungen Richtig funktionierten.

    Bitte versteht mich nicht falsch, er ist wirklich nett, hat uch was im Kopf und ich würde gern wieder was mit ihm mchen, mich hat aber diese penetrante Aufdringliche Art und dieses dauergeschreibsel einfach abgeschreckt

    ... da fragt man sich ja schon, wenn das in ner Freundschaft schon so läuft, wie ist dass dann in ner Beziehung?

    GEfühöle zeigt er ja, hat rotz und wasser geheult, als ich den Kontakt erstmal unterbrach. gab einige wo sagten was willst auch von dem, ist 30 hat kein Richtiges Selbstbewusstsein, kann quasi beruflich bei 0 anfangen, wie ich mir das den vorstellen würde wenn ich da in Richtung zukunft denken würde.


    Als Verlierer will ich ihn nicht bezeichen, der Mann kämpft Richtig - krankt aber klar darn, dass in unsererm System alle in einen topf gworfen werden. ich habe auch erst mit 21 eine lehre gemacht,weil ich nicht wusste was ich wollte ( Vom Gymi abgegangen in der 10 Klasse ).

    Freunde mit dennen er zusammen in en urlaub fährt sind nicht vorhanden, er hat sich sehr zurückgezogen, war auch jahrelang arbeitslos ( weil er an einer Depression ekrankte, und hier kritisiere ich unser system, denn solche Menschen werden auf abstellgleise geschoben und stehen vor dem Nichts)


    Von seiner Familie kommt wohl nur druck, er müsse leisten ect. Er kommt mir sehr vereinsamt vor, nur die Frage ist was macht man mit so Menschen?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 19:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 08:33
  3. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 18:05
  4. Blickt er´s nicht oder liegts an mir?
    Von Steffi83 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 11:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Sansa90

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige