Hallo ihr lieben.
Also....ich habe neuigkeiten. Wir haben nochmal sehr lang miteinander geredet! Wir sind zum entschluss gekommen, dass wir an uns beiden arbeiten müssen.

Eigentlich wollte ich ja gestern mal ein bisschen alleine raus. Weil ich hab so ein indirektes Hobby. "Eulen". Wollte einfach mal ausschau nach waldkäuzen halten. Irgendwann kam er dann zu mir und meinte er wolle mit mir zusammen spazieren gehen. Das haben wir das letzte mal vor....5 jahren gemacht. Also ich muss sagen...es war richtig schön und ich hab ihm gesagt, dass wir sowas mal öfters machen könnten. Einfach mal ein bisschen in der Natur spazieren gehen.
Zumal ich das früher immer mit meiner Oma gemacht habe. Auch wenns nur eine halbe stunde war. Ich vermisse es einfach...mal in der natur zu sein. Ich kann mich noch erinnern wie ich mich gefreut hab, als ich das erste mal einen Eichelherr gesehen hab nur weil ich mal für ne Stunde im Wald war.

Also ich mach das jetzt definitiv mal öfters. Jedenfalls komm ich da auf andere gedanken und es tut mir gut auch wenn er dabei ist.

Ach genau...und wir gehen ENDLICH mal früher ins bett um früher auf zu stehen. Weil dieses ewig lange schlafen und wach bleiben bis morgens um 6...ging mit echt gegen den strich.

Bis jetzt läufts eigentlich gut. Und ich hoffe dass es auch so bleiben wird. Ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden.

Ich danke euch dass ihr mir alle so zugehört und mir bei gestanden habt