Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit vielen Jahren in einer Art Paralleluniversum lebend...

  1. #1
    Depression29
    Gast

    Standard Seit vielen Jahren in einer Art Paralleluniversum lebend...

    hi hidfghdfghdfghdfghfdghdfghdfgh
    Geändert von Depression29 (20.08.2019 um 19:46 Uhr)

  2. Für den Beitrag dankt: lysander1989

  3. Anzeige

  4. #2
    Mr. Pinguin
    Gast

    Standard AW: Seit vielen Jahren in einer Art Paralleluniversum lebend...

    Hallo auch,

    gleich mal als erstes die Frage: Hast du dich schon einem Arzt anvertraut, wurde eine Depression schon diagnostiziert, bzw. behandelt? Wenn nicht, wäre das vielleicht eine Idee, sich da zu informieren (Internet, ?) und evtl. zum Hausarzt zu gehen...

    Zweitens: Ich empfehle dringend das Rauchen aufzugeben. Wir wissen doch alle, wie unvernünftig das ist.

    Verständnis und Nähe: Wer möchte / braucht das nicht? Ich schätze aber, dass das die wenigsten Menschen haben. Sie leben alle in ihrem aufgezwungenen Konformismus, sind auf Leistung und Egoismus trainiert. Verständnis für die Nöte und Bedürfnisse anderer gibt es eigentlich nicht, da wird man schon im Kleinkindalter getrimmt. Nähe ist auf die sexuelle Ebene begrenzt und das wird dann auch als Liebe, bzw. Zuneigung (fehl)interpretiert. Fällt man aus der Rolle von Leistung bringen und konform sein, wird man verstoßen. Fristet ein Dasein als abgekapselter (sozial isolierter) und unerwünschter Versager.

    Ich selber bin mit der Oberflächlichkeit und besonders der Künstlichkeit, die als echt verkauft wird, auch nie zurecht gekommen und mit dem, wie die Menschen so sind, bzw. zu was sie gemacht werden.

  5. Für den Beitrag dankt: lysander1989

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 23:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 10:57
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 19:55
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 15:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige