Anzeige
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22

Thema: Ich bin so enttäuscht und unglücklich

  1. #16
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    16.332
    Danke gesagt
    6.063
    Dank erhalten:   8.697
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Ich bin so enttäuscht und unglücklich

    Es ist ja ja auch nichts ok. Wenn er das nicht sieht.

    Du warst gerade dabei, dein ganzes Leben hinter dir zu lassen, und da kommt er an, und sagt, ihr seid ihm doch zuviel.

    Und das kann dir auch passieren, wenn er jetzt doch sagt, kommt.

    Mit so einem unsicheren Gefühl solltest du nie und nimmer alles hinter dir abbrechen.

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert
    Registriert seit
    06.04.2018
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    74
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   26

    Standard AW: Ich bin so enttäuscht und unglücklich

    Vielleicht hat er sich in seiner Wohnung als Single gefühlt. Jetzt kommst Du mit Kind und er hat Angst davor, nicht mehr sein eigener Herr zu sein. Er kapiert aber nicht, dass er auch viel gewinnt, z. B. eine kleine Familie und eine Frau, die alles für ihn aufgibt.

  4. #18
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Dina09
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    S/A
    Beiträge
    372
    Danke gesagt
    51
    Dank erhalten:   70
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Ich bin so enttäuscht und unglücklich

    Das könnte alles wohl möglich sein, er lebte schon immer alleine. Ist mein Verhalten so distanziert zu sein albern? Ich weiß es nicht mehr, manchmal benimmt man sich ja kindisch und das möchte ich nicht. Aber ich bin einfach verletzt und bin unglücklich das es kam. Er schreibt mir jeden Tag und wir hören uns nachher auch wieder aber ich kann keine Herzlichen Gefühle geben. Ich habe die Woche GB, er hätte wohl schon eine Überraschung am WE geplant und möchte unbedingt das ich komme. Mir ist aber nach diesem Zeug nicht danach. Ich fahre mit der kleinen hin um persönlich zu reden natürlich.
    Wer mit schlechten Karten weiterspielt, ist entweder ein echter Idiot oder ein wahres Genie.
    © Lisz Hirn

    Leben bedingt Veränderung; Veränderung bewirkt Verfremdung und manchmal Entfernung von sich selbst.
    © Ulrich Wiegand-Laste

  5. #19
    Registriert
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    17.093
    Danke gesagt
    4.102
    Dank erhalten:   10.614

    Standard AW: Ich bin so enttäuscht und unglücklich

    Warum teilst Du ihm nicht alles mit , was Du fühlst und denkst?

    Wäre das nicht das Beste?

    Auch wie enttäuscht Du bist und was für Gefühle das in Dir auslöst.

  6. Für den Beitrag dankt: CabMan

  7. #20
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Dina09
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    S/A
    Beiträge
    372
    Danke gesagt
    51
    Dank erhalten:   70
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Ich bin so enttäuscht und unglücklich

    Gestern kam die Entscheidung von ihm nicht mit uns zusammen zu ziehen und einen wirklichen Grund kann er mir nicht sagen. Er sagte er hat sich einfach aus den Bauch heraus so entschieden und möchte den Umzug halbes Jahr hinauszögern. Wie enttäuscht und zurück gestoßen ich mich fühle hab ich ihn nahe gebracht und es gab viele Tränen. Er fühlt sich schuldig weil er mich enttäuscht hat und das es ihm leid tut um mich. Das hilft mir alles nichts, ich dachte im August hört endlich die Pendelei auf. Aber nein...ein weiteres halbes Jahr bis mann es mal wieder ansprechen darf. Ich könnte eigentlich nur noch weinen und das Wochenende ist im Arsch. Ich kann irgendwie nicht plötzlich so weiter machen wie bisher.
    Wer mit schlechten Karten weiterspielt, ist entweder ein echter Idiot oder ein wahres Genie.
    © Lisz Hirn

    Leben bedingt Veränderung; Veränderung bewirkt Verfremdung und manchmal Entfernung von sich selbst.
    © Ulrich Wiegand-Laste

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 19:59
  2. Enttäuscht
    Von atlas im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 21:28
  3. Enttäuscht....
    Von Süße16 im Forum Leben
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 17:02
  4. Enttäuscht :(
    Von Selwermount im Forum Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 06:37
  5. Enttäuscht....
    Von Passion im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 22:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige