Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Ein Mensch aus einem früheren Leben? Und jahrelange Träume von ihm ....

  1. #11
    Registrierter Nutzer, anonym
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    1.939
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   388

    Standard AW: Ein Mensch aus einem früheren Leben? Und jahrelange Träume von ihm ....

    Zitat Zitat von malou. Beitrag anzeigen
    Dieses ist leider ein Thema, welches sehr viele Leute nicht nachvollziehen können werden und man kann es auch nicht wirklich erklären oder in Worte fassen. Außerdem denken viele Leute man wäre verrückt oder "verstehen" es ganz einfach nicht.
    Ich glaube, man kann das auch einfach nicht verstehen, wenn man es nicht selbst erlebt. Dafür klingt das alles wahrscheinlich zu "abgedreht".

    Glaubt Ihr an "alte Seelen"? Die schon mehrmals gelebt haben und daher eine - mehr oder weniger - große Weisheit haben? Bei manchen denke ich das jedenfalls, oft sind das hochsensible Menschen. Auch das Thema Indigo-Kinder finde ich interessant.

    malou., ich denke, in diesem Leben "sollst" Du wohl nicht mit diesem einen Menschen zusammensein. Vielleicht sollt Ihr beide (oder einer von Euch) unabhängig voneinander, etwas lernen.

    Broken_Wings777, lass Dich bloß nicht von irgendwelchen unseriösen Menschen abzocken. Wenn es allzu sehr nach Geldschneiderei klingt (und ich denke, man kann mit Esoterik echt viel Geld verdienen), dann bringt es wohl nur dem Geldbeutel des Mediums was, Dir eher weniger.


    Das mit der Dualseele finde ich faszinierend. Ich habe einen Menschen in meinem Leben gehabt, von dem ich denke, es war eine besondere Verbindung da. Und die besteht zu einem gewissen Grad auch heute noch, obwohl wir seit mehr als 15 Jahren keinen Kontakt mehr haben. Irgendwo fehlt mir dieser Mensch, aber irgendwie sagt mir eine "Stimme" auch, dass wir in diesem Leben keinen tieferen Kontakt mehr haben (sollen). Karmische Beziehung? Dualseele? Ich weiß es nicht...

    Gruß an Euch beide!

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Broken_Wings777
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ein Mensch aus einem früheren Leben? Und jahrelange Träume von ihm ....

    Zitat Zitat von Anonym Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man kann das auch einfach nicht verstehen, wenn man es nicht selbst erlebt. Dafür klingt das alles wahrscheinlich zu "abgedreht".

    Glaubt Ihr an "alte Seelen"? Die schon mehrmals gelebt haben und daher eine - mehr oder weniger - große Weisheit haben? Bei manchen denke ich das jedenfalls, oft sind das hochsensible Menschen. Auch das Thema Indigo-Kinder finde ich interessant.

    malou., ich denke, in diesem Leben "sollst" Du wohl nicht mit diesem einen Menschen zusammensein. Vielleicht sollt Ihr beide (oder einer von Euch) unabhängig voneinander, etwas lernen.

    Broken_Wings777, lass Dich bloß nicht von irgendwelchen unseriösen Menschen abzocken. Wenn es allzu sehr nach Geldschneiderei klingt (und ich denke, man kann mit Esoterik echt viel Geld verdienen), dann bringt es wohl nur dem Geldbeutel des Mediums was, Dir eher weniger.


    Das mit der Dualseele finde ich faszinierend. Ich habe einen Menschen in meinem Leben gehabt, von dem ich denke, es war eine besondere Verbindung da. Und die besteht zu einem gewissen Grad auch heute noch, obwohl wir seit mehr als 15 Jahren keinen Kontakt mehr haben. Irgendwo fehlt mir dieser Mensch, aber irgendwie sagt mir eine "Stimme" auch, dass wir in diesem Leben keinen tieferen Kontakt mehr haben (sollen). Karmische Beziehung? Dualseele? Ich weiß es nicht...

    Gruß an Euch beide!

    Hallo anonym,

    vielen, vielen Dank für Deinen großartigen Beitrag!!!!
    Ich glaube an alte Seelen, man hat das auch schon oft zu mir gesagt ;-)
    Ein Indigo bin ich und eine HSP (hochsensitive Person) leider ebenso.
    Mich hat es da irgendwie auf jeder Ebene erwischt. Auch wenn einige meinen, dass das sehr interessant ist und eine GABE etc. das mag ja stimmen.... nur leichter lebt es sich SO natürlich auch nicht ....


    Mach Dir da gar keine Sorgen um mich, es ist super lieb, aber für mich sind wahre Medien Menschen, die unbedingt helfen WOLLEN und nicht die, die erstmal 170€ pro Sitzung verlangen und kein Wort ohne Geld sagen .... Mir ist auch schon ein Chat angeboten worden, immerhin nur 99 Cent die Minute....
    Ganz blöd bin ja auch ich nicht ;-)
    Es ist nur traurig, wenn die Verzweiflung mancher Menschen so böse ausgenutzt wird....
    Auch wenn ich auf gewisse Weise so langsam verzweifle.... aber auf die Abzockmasche falle ich dann doch nicht rein.... Ich bin sowieso sehr skeptisch und gerade auf dem Gebiet, auch wenn ich selbst bin, wie ich bin... Man muss aber auch nicht zwanghaft jedem alles glauben.


    Das mit dem besonderen Menschen in Deinem Leben, hört sich wunderbar an. Schade, dass Ihr keinen Kontakt mehr habt. Habe ich auch schon 10 Jahre nicht zu meiner Dualseele....
    Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute, danke für die lieben Worte!!!!!


    Broken Wings

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich träume von einem Fremden.
    Von echo86 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 22:39
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 13:10
  3. Träume von einem Anderen
    Von Shadowcatkitty im Forum Liebe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 09:59
  4. Träume von einem Anderen
    Von Shadowcatkitty im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 11:37
  5. Träume von einem anderen Mann
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 02:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige