Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17

Thema: Schlafentzug durch Nachbarn

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    126
    Danke gesagt
    22
    Dank erhalten:   13

    Standard Schlafentzug durch Nachbarn

    Mein Nachbar nervt mich seit Jahren. Er setzt verschiedene varianten des Schlafentzuges ein, entweder durch Wegsignale per Telefon (die oft nur ich höre) und manchmal durch lautes Fernsehen.
    Habe alles versucht, eine Anzeige bringt nichts. Wenn ich ein paar tage Ruhe habe, hoffe ich auf Besserung, aber es wird nichts.
    Meine Bekannten kann und will ich damit nicht nerven.
    Trotzdem will ich nicht am Tag schlafen, ich gehe auch schlaftrunken ´raus.
    Wer könnte mir helfen?
    Polizei kann nicht, zumal ich die Beweise nicht durch Zeugen absichern kann. Ordnungsamt ebenfalls nicht wirklich interessiert.
    Was kann ich nur machen?
    Letzte Nacht habe ich Herrn S... [...] als Faschisten beschimpft, weil er ja wirklich foltert.
    Geändert von Yannick (07.02.2018 um 12:16 Uhr) Grund: Name entfernt

  2. Anzeige

  3. #2
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Schlafentzug durch Nachbarn

    Im Prinzip kannst Du Dir , in der Situation , nur eine neue Wohnung suchen oder es hinnehmen.

  4. Für den Beitrag danken: Alterego, Ratte

  5. #3
    Registriert Avatar von Fadeaway
    Registriert seit
    05.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.229
    Danke gesagt
    12.409
    Dank erhalten:   3.182

    Standard AW: Schlafentzug durch Nachbarn

    Zitat Zitat von Alterego Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar nervt mich seit Jahren. Er setzt verschiedene varianten des Schlafentzuges ein, entweder durch Wegsignale per Telefon (die oft nur ich höre) und manchmal durch lautes Fernsehen.
    Habe alles versucht, eine Anzeige bringt nichts. Wenn ich ein paar tage Ruhe habe, hoffe ich auf Besserung, aber es wird nichts.
    Meine Bekannten kann und will ich damit nicht nerven.
    Trotzdem will ich nicht am Tag schlafen, ich gehe auch schlaftrunken ´raus.
    Wer könnte mir helfen?
    Polizei kann nicht, zumal ich die Beweise nicht durch Zeugen absichern kann. Ordnungsamt ebenfalls nicht wirklich interessiert.
    Was kann ich nur machen?
    Letzte Nacht habe ich Herrn S... [...] als Faschisten beschimpft, weil er ja wirklich foltert.
    Was ist das denn?
    Geändert von Yannick (07.02.2018 um 12:17 Uhr) Grund: Name im Zitat entfernt
    "Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich."
    - Lucius Annaeus Seneca - (4 v. Chr. - 65 n. Chr.)
    Es gibt Menschen, um die sollte man einen möglichst grossen Bogen machen. Am besten über mehrere Kontinente. (Ich)
    Wer sich nicht um seinen Körper kümmert, dem verkümmert der Körper. (Ich)

    bin ja auch nur ein Schaf...

    BLEIBT VERDAMMT NOCHMAL ZUHAUSE!

    Erdparasit = MENSCH

  6. Für den Beitrag dankt: Alterego

  7. #4
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    22.928
    Danke gesagt
    34.810
    Dank erhalten:   17.517

    Standard AW: Schlafentzug durch Nachbarn

    Mach es doch ebenfalls wie sie. Vielleicht kapieren sie dann was.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  8. Für den Beitrag dankt: Alterego

  9. #5
    Moderator
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    11.613
    Danke gesagt
    16.589
    Dank erhalten:   16.890

    Standard AW: Schlafentzug durch Nachbarn

    ...wie wärs damit, ihn nicht zu beschimpfen, sondern ihn freundlich um mehr Rücksicht zu bitten: Vielen ist nicht bewusst, wie Lut ihr tun in der nachbarwohnung ist

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Massiver Lärm durch Nachbarn
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 16:41
  2. Wohl Mobbing durch Nachbarn!
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 17:37
  3. Lärmbelästigung durch Nachbarn
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 12:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige