Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12

Thema: Zu hässlich für einen Freund?

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    182
    Danke gesagt
    147
    Dank erhalten:   100

    Standard AW: Zu hässlich für einen Freund?

    liebe TE

    ich kann dir unbesehen sagen, dass du nicht zu hässlich für einen partner bist. so etwas gibt es nämlich gar nicht. die ursache wird eher in deiner selbstwahrnehmung zu finden sein, und die daraus resultierende ausstrahlung, die du entwickelst (ängste, panik, selbsthass etc).

    ich würde dir von herzen raten, psychotherapeutische hilfe in anspruch zu nehmen!

    alles gute.

  2. Anzeige

  3. #7
    CaptainAmerica
    Gast

    Standard AW: Zu hässlich für einen Freund?

    Das ist wirklich Unsinn was du über dich denkst. Schön ist nicht schön, gefallen macht schön. Und jeder Mensch hat etwas an sich was Schönheit ausstrahlt. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Zu hässlich für einen Freund?

    Zitat Zitat von MalditoDuende Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist eher das der Grund. Bist Du in Behandlung wegen der Depressionen?
    ja,bin in Behandlung und außerhalb meiner familie weiß das auch keiner,für meine freunde bin ich ein total lebensfroher mensch,kriege immer wieder gesagt,dass ich so glücklich wirke,weiß also nicht wie sehr Leute,die empfindlicher für das Empfinden anderer sind,das,ich sag mal ,"merken".Ich hoffe ich konnte jetzt irgendwie ausdrücken,wie ichs meine.Hab natürlich auch Angst,dass mein mentaler Zustand abschrecken könnte,falls ich mal jemanden kennenlerne.

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Zu hässlich für einen Freund?

    Zitat Zitat von Johnny_B Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch, niemand ist "zu hässlich für einen Freund". Solltest du wirklich übergewichtig sein (und nicht nur eine verzerrte Wahrnehmung haben), dann kannst du ja dennoch abnehmen, aber nur wenn du möchtest.
    bin nicht übergewichtig,trotzdem fühle ich mich wirklich sehr unwohl.Wenn ich mal ein Beispiel nennen darf,ich habe eine Freundin,die selber Depressionen und dazu noch Borderline und selbst ein großes Problem mit ihrem Aussehen hat,und durch ihr Borderline halten ihre Beziehungen eben nie lange,aber sie hat immer jemanden.

  6. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Zu hässlich für einen Freund?

    Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Hey Du bist 16 und nicht 36! Also da würde ich mir mal keine allzu grossen Sorgen machen. Im übrigen ist es so, dass man auf andere so wirkt wie man sich fühlt. Keine Ahnung wie die das rauskriegen ;-) aber es ist definitiv so. Wenn du an dir selbst zweifelst und sich sorgst, kommst du besorgt und verzweifelt rüber. Wenn Du glaubst du bist total cool und absolut begehrenswert, dann wirkst du auf andere auch genau so.
    ja ich weiß,ich hoffe auch,dass es nicht zu kindisch rüberkommt.Nur ist es mittlerweile so normal in meinem Alter schon zig Kontakt mit Jungs gehabt zu haben ,aber wie man wahrscheinlich merkt,bin ich sowieso so unsicher,weswegen ich mich ja auch an dieses Forum hier wende.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Mein Freund ist hässlich
    Von Saskia95 im Forum Liebe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 12:30
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 17:19
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 11:56
  4. Mein Freund ist hässlich
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 16:54
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 08:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige