Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Warum Frauenkleidung?

  1. #1
    lord
    Gast

    Standard Warum Frauenkleidung?

    Hallo Forum, heute möchte ich über ein in meinen Augen sensibles Thema reden. Um eine Diskussion zu starten, stelle ich einfach meine bestimmte Frage in den Raum. Also:

    Worin liegt/en die Ursache/n, dass sich Männer für Frauenkleidung interessieren?
    Gibt es zu diesem Thema schon Forschungsergebnisse oder ähnliches?

    Ich habe in meinem Umfeld jemand, der diese "Neigung" (wohl schon seit Kindesbeinen) an hat.
    Daher ist für mich die Ursachenforschung interessant.

    Euch vielen Dank für mögliche Antworten!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Duine
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    1.442
    Danke gesagt
    406
    Dank erhalten:   1.148

    Standard AW: Warum Frauenkleidung?

    Was genau meinst du?
    Alltag oder sexueller Fetisch?

    Und geht es um das Kleidungsstück an sich, oder eher um den Schnitt, um die verwendeten Stoffe, oder um Farben und Muster, die in unserer Gesellschaft als "weiblich" betrachtet werden? Für alles dürfte es unterschiedliche Gründe geben, einige sind vermutlich einfach nur "es gefällt mir und ich mag unsere Gesellschaft nicht, die mir sagt, dass ich sowas nicht tragen darf."

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.371
    Danke gesagt
    244
    Dank erhalten:   940

    Standard AW: Warum Frauenkleidung?

    Gründe sind da wohl vielseitig.
    Vom lieber eine Frau sein, über einen Fetisch bis hin zu dem Gefühl, dass Frauenkleidung angenehmer ist.
    Ich kenne so einige, die meinen, dass sie Kleider lieben, weil die so schön luftig sind und angenehm auf der Haut liegen. Selber kann ich es (als Frau) nicht nachvollziehen, ich fand Kleider schon immer blöd, aber das ist halt alles Geschmackssache.

  5. #4
    xEclipse
    Gast

    Standard AW: Warum Frauenkleidung?

    Im ganz alltäglichen Leben Frauenklamotten zu tragen ist sicher eher weniger ein Fetisch.
    Frauen in typischen Männerklamotten gibt es ja ebenso.

  6. #5
    Registriert Avatar von Duine
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    1.442
    Danke gesagt
    406
    Dank erhalten:   1.148

    Standard AW: Warum Frauenkleidung?

    Deswegen habe ich doch gefragt, ob es um den Alltag ODER einen Fetisch geht. Der TE hat da nämlich keine Hinweise drauf gegeben.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 02:16
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 10:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 10:59
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 12:49

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige