Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Warum Frauenkleidung?

  1. #6
    Registriert Avatar von xEclipse
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    3.292
    Danke gesagt
    1.943
    Dank erhalten:   3.842

    Standard AW: Warum Frauenkleidung?

    Ja, ein paar mehr Infos wären nützlich. Da der/die TE aber schreibt, dass der Bekannte wohl schon von klein auf was für Frauensachen übrig hatte, schließe ich den sexuellen Fetisch schon mal eher aus

  2. Anzeige

  3. #7
    lord
    Gast

    Standard AW: Warum Frauenkleidung?

    Ob es sich um einen Fetish handelt, weiß ich ja nicht. Deshalb habe ich ja dieses Thema angesprochen. Mein Bekannter meinte nur einmal, dass er dieses Interesse im Kindesalter bemerkt hat. Er kleidet sich auch so, in der Öffentlichkeit natürlich nicht.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 01:16
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 09:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 09:59
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 11:49

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige