Anzeige
Seite 1 von 97 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 485

Thema: Krankes Miststück...[kann triggern]

  1. #1
    Registriert Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    11.399
    Danke gesagt
    1.722
    Dank erhalten:   3.182
    Blog-Einträge
    64

    Standard Krankes Miststück...[kann triggern]

    (Edith)

    Intessiert niemanden . Daher gelöscht. ...
    Geändert von SchwarzeSeele (23.12.2017 um 22:07 Uhr) Grund: ich nerve eh nur...
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    7.461
    Danke gesagt
    14.720
    Dank erhalten:   12.481

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Seeleeeee!!!!! Du nervst nicht! Mich nicht und die anderen auch nicht! Streich diesen Gedanken aus deinem Kopf! Das bist NICHT DU, der Dir diese Gedanken einflüstert! Diese Gedanken kommen von woanders- woher, das gilt es zu ergründen, aber dass sie falsch und Mist sind, ist klar! Du bist ein lieber Mensch und ein guter Kumpel: Glaub mir das, wenn Du es Dir selbst nicht glauben kannst.
    was ist denn los? Erzähl doch mal.

  4. Für den Beitrag danken: Fadeaway, powerflower, Rose

  5. #3
    Moderator Avatar von GrayBear
    Registriert seit
    16.01.2016
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    5.352
    Danke gesagt
    1.450
    Dank erhalten:   4.013

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Na und wenn, dann nerve eben! Das machen andere auch und noch viel schlimmer! Das schmälert Deinen Wert kein bißchen. Ich möchte einmal nicht auf meinem Grabstein stehen haben "Man hat ihn kaum bemerkt!". Sei nach Herzenslust ein Last, denn das ist nur das Gegengewicht zu der Liebe und Nähe in Dir. Engel sind nur im Himmel. Du bist viel mehr und wirst hier gebraucht und gemocht und bestimmt nicht deswegen, weil Du nur so "smooth" bist.
    Geändert von GrayBear (23.12.2017 um 23:13 Uhr)
    Miteinander zu reden könnte so sinnvoll sein, wenn wir genug Hirn und Herz hätten und den Mut, beides zu gebrauchen. Aber es gibt Lichtblicke ...


  6. #4
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    18.315
    Danke gesagt
    29.619
    Dank erhalten:   14.341

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Ich habe deinen Text gelesen. Ist in der Webcache noch lesbar. Ist es in Ordnung wenn ich dir darauf antworte, obwohl du es gelöscht hast?
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Religion ist der schlimmste Feind der Menschheit. Kein Krieg hat so viele Leben gekostet.
    (Bill Murray)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  7. Für den Beitrag danken: Violetta Valerie, Yannick

  8. #5
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    12.478
    Danke gesagt
    4.026
    Dank erhalten:   7.284

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Oh menno Seele, nur weil niemand sofort antwortet heißt das doch nicht, dass es niemanden interessiert!

    Ich habs gelesen, wusste aber nicht, was ich dir da jetzt sinnvoll drauf antworten kann. Wenn ich sage: Stimmt nicht, dann ist das aber doch nicht deine Wahrnehmung. In deiner Wahrnehmung stimmt es eben so wie du es geschrieben hast. Ich nehme dich anders wahr.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  9. Für den Beitrag danken: Rose, Violetta Valerie

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Versagensangst (kann triggern)
    Von SchwarzeSeele im Forum Ich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 12:56
  2. sterben. ... kann triggern
    Von SchwarzeSeele im Forum Ich
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 20:38
  3. Vergewaltigung *** Kann triggern***
    Von fastandfurious im Forum Gewalt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 14:10
  4. Vorsicht kann triggern
    Von Schmetterlingsflattern im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 02:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige