Anzeige
Seite 3 von 97 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 485

Thema: Krankes Miststück...[kann triggern]

  1. #11
    Registriert Avatar von ~scum~
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    162
    Danke gesagt
    38.081
    Dank erhalten:   384

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    ich auch.. *drückdich*
    Auf das wir klug werden: house-of-one.org/

    ________________________________


    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren." A. Einstein


    Lieber Gutmensch als Arschloch!

  2. Für den Beitrag dankt: Hase C.

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    11.415
    Danke gesagt
    1.715
    Dank erhalten:   3.182
    Blog-Einträge
    64

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Mein Mann ist da, er versucht mir auch die Angst zu nehmen. ..

    Ich habe schon mal alles verloren, ich will das nicht nochmal
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

  5. #13
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    12.481
    Danke gesagt
    4.005
    Dank erhalten:   7.265

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Wenn es dir irgend möglich ist, versuch dich zu entspannen. Kennst / hast du Skills, die dir helfen können?

    Im Moment bist du krank geschrieben und das ist auch gut so. Du könntest ja auch eine Grippe haben, was für diese Jahreszeit so ungewöhnlich nicht ist. Mach dir keine zu großen Sorgen bitte.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  6. Für den Beitrag dankt: Rose

  7. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    11.415
    Danke gesagt
    1.715
    Dank erhalten:   3.182
    Blog-Einträge
    64

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Ich versuche es.
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

  8. #15
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    18.684
    Danke gesagt
    30.227
    Dank erhalten:   14.660

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Sagt doch einfach du eine fette Grippe hast. Eine Kollegin von mir ist auch krank geworden über die Feiertage. Ich bin für sie eingesprungen und gut ist es. Das passiert einfach. Deine Probleme gehen deinen Chef nichts an. Deine Ehrlichkeit könnte dir auch negativ ausgelegt werden. Du hast bisher doch wirklich gute Arbeit geleistet, die alten Menschen mögen dich. Das zählt doch mehr, als das du nun ein paar Tage krank geschrieben bist. Wer dankt es dir denn, wenn du dich kaputt machst? Niemand wird es dir danken. Du musst an dich denken.

    Du nervst nicht und du jammerst nicht. Du hast einiges erreicht, auch wenn du nun wieder einen Rückschlag hast. Auch das passiert. Diese Rückfälle habe ich auch. Rückfälle wird es immer wieder geben. Wichtig ist nicht aufzugeben. Es völlig okay das einem einfach mal richtig scheiße geht. Kümmere um dich. Es wird auch wieder besser werden, auch wenn es dauert.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Religion ist der schlimmste Feind der Menschheit. Kein Krieg hat so viele Leben gekostet.
    (Bill Murray)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  9. Für den Beitrag danken: Kantorka, Ondina, Sisandra, ~scum~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Versagensangst (kann triggern)
    Von SchwarzeSeele im Forum Ich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 12:56
  2. sterben. ... kann triggern
    Von SchwarzeSeele im Forum Ich
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 20:38
  3. Vergewaltigung *** Kann triggern***
    Von fastandfurious im Forum Gewalt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 14:10
  4. Vorsicht kann triggern
    Von Schmetterlingsflattern im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 02:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige