Anzeige
Seite 23 von 97 ErsteErste ... 1322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 485

Thema: Krankes Miststück...[kann triggern]

  1. #111
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    11.324
    Danke gesagt
    1.720
    Dank erhalten:   3.170
    Blog-Einträge
    64

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Weil der Haufen da ziemlich menschlich ist. Zudem muss ich mich nicht verstecken bzw lügen. Ich halte nichts davon.
    Menschen durchschauen einen sowieso, ob man das möchte oder nicht.

    Mir war es von Anfang an wichtig das ich so akzeptiert wsrde wie ich bin. Dazu gehört eben auch die Erkrankung.
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

  2. Für den Beitrag danken: Chris, grisou, Violetta Valerie, ~scum~

  3. Anzeige

  4. #112
    Registriert Avatar von Chris
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    495
    Danke gesagt
    483
    Dank erhalten:   599

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Wie schön, dass du Kollegen hast, mit denen du so offen sein kannst und die Arbeit dich etwas von deinen Problemen ablenkt!

    Wie lange hat dieser Absturz und wie lange der davor gedauert, bis es wieder leicht aufwärts ging?
    Nimmt die Dauer ab, auch wenn die Tiefe der Gefühle noch schwer zu ertragen ist?
    DU BIST WAS DU TUST
    Nur die Handlung zeigt die Realität, die Absicht reicht nicht aus!

  5. #113
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    11.324
    Danke gesagt
    1.720
    Dank erhalten:   3.170
    Blog-Einträge
    64

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Du, das ist immer sehr unterschiedlich. Manchmal dauert das ein paar Stunden, manchmal ein paar Wochen oder Monate.



    Ich mache gerade Pause, für mich ist es noch ziemlich anstrengend die Arbeit, gerade was das konzentrieren betrifft.
    Musste beim Tabletten stellen drei mal hin gucken ob alles richtig ist. Aber lieber so als Fehler machen. ..
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

  6. #114
    Registriert Avatar von Zebaothling
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    4.255
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2.304

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Ich finde das gut , daß Du einen verständnisvollen Arbeitgeber hast, viel mehr Arbeitgeber sollten so sein.
    Es ist auch richtig lieber dreimal hinzuschauen, als einmal zu wenig, ich finde Du machst Deinen Job gut.
    Wünsche Dir noch einen guten Arbeitstag ohne Stress.
    Wer Wahrheit nicht hören will hat seine Gründe

  7. Für den Beitrag danken: Violetta Valerie, ~scum~

  8. #115
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    11.324
    Danke gesagt
    1.720
    Dank erhalten:   3.170
    Blog-Einträge
    64

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Das stimmt. Ich habe da einen Goldgriff gemacht. Auch wenn es hier Kollegen gibt die am Meckern sind. Die gibt es wahrscheinlich überall.

    Einige Bewohner die noch wach waren haben sich gefreut das ich wieder da bin. Eine hat sogar jeden Tag gebetet das ich wieder komme, so ihre Aussage. Ist süß und das freut mich.

    Bis jetzt ist es ziemlich ruhig, was auch gut so ist. Die Leute sollen ja auch schlafen
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

  9. Für den Beitrag danken: grisou, Violetta Valerie, ~scum~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Versagensangst (kann triggern)
    Von SchwarzeSeele im Forum Ich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 11:56
  2. sterben. ... kann triggern
    Von SchwarzeSeele im Forum Ich
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 19:38
  3. Vergewaltigung *** Kann triggern***
    Von fastandfurious im Forum Gewalt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 13:10
  4. Vorsicht kann triggern
    Von Schmetterlingsflattern im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 01:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige