Anzeige
Seite 23 von 97 ErsteErste ... 1322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 485

Thema: Krankes Miststück...[kann triggern]

  1. #111
    Registriert Avatar von Schokoschnute
    Registriert seit
    16.06.2017
    Ort
    Im hohen Norden direkt an der Ostsee
    Beiträge
    2.330
    Danke gesagt
    1.569
    Dank erhalten:   1.137
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Liebe Seele;

    Das geht nicht und bin erschrocken.

    Für so ein Job muss man selber eine stabile Verfassung haben.Du hast da eine große Verantwortung für X Bewohner,wärst du überhaupt noch Stark genug für eine Notfall,wo ein Patient sterben würde,??

    Wie wäre es wenn du einen Bewohner auf findest,der sich selber Blutig Schneidet?
    Was würdest du Ihn raten und wie Helfen..?

    Bei allem Verständnis ,..aber ich glaube nicht das du im Moment soviel Verantwortung für andere tragen solltest und kannst,..wenn du selber keine Gesunde Haltung hast.
    Du bist Krank,Unkonzentriert und läufst am Limit,..deiner Erkrankung.

    Wenn du arbeiten willst,brauchst du eine feste gesunde Grundeinstellung ,erstmal dir gegenüber,um andere überhaupt tragen zu können.
    Ich bin ehrlich gesagt erschrocken,das Du soweit noch Arbeiten darfst.

    Wäre es nicht besser in eine Tagesklinik zu gehen?..Oder ein Klinik Aufenthalt,wo es nur um Dich geht?

    Diese Dauer Belastung+ Arbeit scheint viel zu viel zu sein.Auch wenn du gerne Arbeitest und es ablenkt,aber das kann nicht der Sinn der Sache sein,auch nicht für die Bewohner deiner Arbeit.

    Ich möchte dich nicht zurück werfen.Sondern auf den Boden der Tatsache,das Du Krank bist und Du dann bitte den Grad an Hilfe,für Dich erhöhst und vor allem so lange Krank geschrieben bist,aber nicht wieder alleine Zuhause,sondern wirklich auf einer Reha/Tagesklinik.
    Bitte denk mal drüber nach.Immerhin geht es um deine Gesundheit und um dein Leben mit Qualität und Verantwortung,und dann um die, die du auf der Arbeit ausübst.

    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen "Gute Besserung"..und einen Vernünftigen Plan und Weg dahin.Alles andere ist wirklich Quälkram und Unverantwortlich,zumindest im Moment.

    Nimm Dir die Zeit/Hilfe die es braucht,bis du wieder Fest stehst.Bitte.


    Lieben Gruß
    Schokoschnute*
    Geändert von Schokoschnute (06.01.2018 um 14:58 Uhr)
    *** "Die Welt ist keine Welt des Seins,sondern des ständigen Werdens " ***

  2. Für den Beitrag dankt: Kimi Onawa

  3. Anzeige

  4. #112
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    11.627
    Danke gesagt
    1.701
    Dank erhalten:   3.203
    Blog-Einträge
    64

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Sag mal gehts noch?

    Ich leiste jeden Tag eine gute Arbeit. Ich habe noch nie einen Fehler gemacht, und Notfälle sind für mich kein Problem. ..

    Ich bin jetzt echt sauer.ich reisse mir da den Arsch auf um meine Arbeit gut zu machen.

    Ich bin jemand mit einem großen Verantwortungsbewusstsein was meine Bewohner betrifft.

    Sag mir nicht das ich das nicht kann.. sag es nicht. ..

    Das kann jetzt echt nicht wahrsein was ich da lese..



    Anscheinend bin ich wieder ein Fehler, war ja klar....
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

  5. Für den Beitrag danken: grisou, Kantorka, momo28, Rose, ~scum~

  6. #113
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    19.447
    Danke gesagt
    30.652
    Dank erhalten:   15.390

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Bitte bitte bitte nimm dir das nicht zu Herzen.
    Geändert von Rose (14.01.2018 um 00:13 Uhr)
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  7. Für den Beitrag danken: SchwarzeSeele, ~scum~

  8. #114
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    11.627
    Danke gesagt
    1.701
    Dank erhalten:   3.203
    Blog-Einträge
    64

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Mich macht sowas einfach wütend. .

    Mir das so zu unterstellen, nur weil ich ein Problem mit mir selbst habe. unglaublich.

    Ich fange gerade an mich Kollegen gegenüber zu öffnen, die Reaktionen: sie stärken mir den Rücken. Von denen habe ich nicht ein negatives Wort gehört.
    Also scheine ich ja was richtig zu machen.
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

  9. Für den Beitrag danken: grisou, Kantorka, ~scum~

  10. #115
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    19.447
    Danke gesagt
    30.652
    Dank erhalten:   15.390

    Standard AW: Krankes Miststück...[kann triggern]

    Klar macht das wütend, ging mir beim Lesen nicht anderst. Ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Mir geht/ging es auch so.

    Das ist sehr gut, das deine Kollegen so sind, das ist so viel wert. Du hast auch nicht umsonst die Festanstellung bekommen. Leute die dich nicht kennen, können immer leicht (ab)urteilen. Das darfst du nicht an die ran lassen. Das ist wichtig.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  11. Für den Beitrag danken: grisou, SchwarzeSeele, ~scum~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Versagensangst (kann triggern)
    Von SchwarzeSeele im Forum Ich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 12:56
  2. sterben. ... kann triggern
    Von SchwarzeSeele im Forum Ich
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 20:38
  3. Vergewaltigung *** Kann triggern***
    Von fastandfurious im Forum Gewalt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 14:10
  4. Vorsicht kann triggern
    Von Schmetterlingsflattern im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 02:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige