Anzeige
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Gefangen im eigenen Körper

  1. #61
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    11.959
    Danke gesagt
    3.719
    Dank erhalten:   6.698

    Standard AW: Gefangen im eigenen Körper

    Ich hatte dich in einem deiner letzten Beiträge so verstanden, dass die körperlichen Beschwerden, die sich nach deiner OP eingestellt hatten eigentlich dein Hauptproblem darstellen und daraus zumindest zum Teil auch deine Verbitterungsstörung herrührt.

    Vielleicht könnte man in der Umweltklinik mehr für dich tun als nur dein Hautbild verbessern. Die Verbitterungsstörung ist doch nur ein Symptom. Warum nicht lieber die Ursachen, die man beseitigen kann beseitigen und dann sehen was noch übrig ist von der Verbitterungsstörung.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  2. Anzeige

  3. #62
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    157
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   29

    Standard AW: Gefangen im eigenen Körper

    Ich war jetzt 2 Jahre ständig zu Ärzten, Untersuchungen usw. und es wurde nie ein Ursache diagnostiziert, die man eindeutige behandeln kann. Hauptproblem sind wahrscheinlich Narbenbildung und innere Verwachsungen bzw. auch eine Granulation im Intinbereich. Da ich Problemhaut habe und auch autoimmune Probleme, ist das halt schlecht verheilt und verursacht Gewebsschmerzen bzw. Druckschmerzen im Dammbereich. Da kann man mit Salben nix machen und operieren geht auch nicht - was soll man da machen? Dann ist die Wunde wieder offen und verheilt wieder nicht.

    Und als ich den Haarausfall hatte, hat mich mein Arzt wieder Heim geschickt ... irgendwann war es zu spät. Wegen meiner OPs von Brust und Nase kann ich auch nix machen. Das bezahlt mir die Kasse ja nicht. Und ich habe keine Lust auf weitere Operationen ... Und eine Hormonwirkung kann man nicht erzwingen.

    Das Thema ist durch ... leider.
    Meine Optionen habe ich alle ausgeschöpft.
    Ich wäre ja nicht verbittert, wenn da noch 100 Möglichkeiten wären ...

  4. #63
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    11.959
    Danke gesagt
    3.719
    Dank erhalten:   6.698

    Standard AW: Gefangen im eigenen Körper

    Und genau mit Problemhaut und den Folgen wärst du dort vermutlich richtig. Die gehen andere Wege als die konventionelle Medizin und das scheinbar sehr erfolgreich. UND die Krankenkasse zahlt den Aufenthalt.

    Wäre ich an deiner Stelle würde ich wenigstens dort mal anrufen und fragen ob die was für dich tun können. Damit machst du nichts kaputt, aber evtl ist es eine Chance.

    Sie werden mit Sicherheit die OP-Ergebnisse nicht verändern können, aber an deinen Narbenschmerzen und den anderen Hautproblemen und vielleicht auch an deiner Autoimmunerkrankung lässt sich unter Umständen etwas verbessern.

    Du hast ja geschrieben, dass du nun nicht einmal mehr den Sport machen kannst, der dir so viel gegeben hat.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Im eigenen Körper gefangen
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2016, 05:46
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 19:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 15:56
  4. Gefangen im eigenen Körper
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 21:50
  5. Gefangen im eigenen Körper
    Von Stupid im Forum Ich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:24

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. dunkles-sternchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige