Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: macht der Kollege sich wirklich über mich lustig oder nehme ich das zu ernst??

17.12.2014
    Danke gesagt
    165
    Dank erhalten:   151

Standard macht der Kollege sich wirklich über mich lustig oder nehme ich das zu ernst??

Hallo

Ich arbeite seit fast 5 Jahren in einem CC und komme eigentlich mit allen Kollegen soweit aus, klar gibte s welche die man nicht so mag, aber mit denen muss man ja nix zu tun haben. Wir haben einen Kollegen ( inwzsichen Fachtrainer) der auch sonst sehr beliebt ist wegen seiner lockeren witzigen Art, auch bei mir. In letzter Zeit sind wir wieder ( also mein Team) alleine im Raum und er kommt immer zu mir und macht irgend einen dummen Spruch oder schaut mich extra von der Ferne aus an... was mir sehr unangenehm ist. Auch redet ihr in Beisammesein von anderen Kollegen lustig über mich oder macht auch da lustige Sprüche. Mir geht das aber so langsam ziemlich auf die nerven und ich will da meine Ruhe haben. Ich mag ihn aber sonst irgendwie und will das Verhältniss nicht schlecht machen. Macht sich der Kollege lustig oder nehme ich so ein Verhalten einfach zu ernst???

2. Anzeige

04.07.2017
    Danke gesagt
    35
    Dank erhalten:   14

Standard AW: macht der Kollege sich wirklich über mich lustig oder nehme ich das zu ernst??

Hi,

hast

nicht genug Infos gegeben deswegen keine Antworten. Was genau sagt er denn bei anderen über Dich? Blöde Sprüche ala na die ist heute wieder spät gekomme/macht oft Pause/sieht komisch aus/ arbeitet langsam/ist wiedermal lustig drauf die ist so süß und unkompliziert, oder man kann aber auch alles mit ihr machen... keine Ahnung was das für Sprüche sein sollen. Beschreibe bitte alles exakt genau...

Registriert Avatar von Deliverance
    Danke gesagt
    150
    Dank erhalten:   243

Standard AW: macht der Kollege sich wirklich über mich lustig oder nehme ich das zu ernst??

Macht er das denn mit anderen auch?

Danke gesagt
    165