Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Ist es normal, wenn fremde Menschen, meinen besser über Einen urteilen zu können..

Registriert Avatar von Andreas900
    Danke gesagt
    1.020
    Dank erhalten:   2.297

Standard AW: Ist es normal, wenn fremde Menschen, meinen besser über Einen urteilen zu können.

Das ist jetzt ich glaube der 4te Thread des TE zu dem praktisch selben Thema, in einer Taktfrequenz von gefühlt einem Thread pro Stunde.
    Und ja, wenn du glaubst mit 1,70m und 65kg -oder was es war- starren dich Leute an weil sie dich dick und hässlich finden, dann hast du ein Problem. Und wenn du andeutest dich mit 65kg dick und hässlich zu finden bis zu 20kg (!) abgenommen hast, dann werden dich in jedem Forum Menschen danach beurteilen.

Du stellst dich doch gerade freiwillig dem Urteil fremder Menschen, du forderst er gerade zu ein und wunderst dich?
    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
    Als Kind bin ich von einem Pony gefallen, was sagt mir das? ^^

Registriert Avatar von Einhorn_das_echte
    Danke gesagt
    229
    Dank erhalten:   169
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Ist es normal, wenn fremde Menschen, meinen besser über Einen urteilen zu können.

Zitat Zitat von Federsteinchen Beitrag anzeigen
    Ein Spielsüchtiger kann aber den großen Gewinn machen. Eine Person, die ein untergewichtiges Gewicht erreichen will, muss dafür nicht magersüchtig werden, m.M.n . Sie kann ja aufhören, m.M.n
    Und Du kannst das?

...Und die Menschen, die sehr dünn sind, sehen irgendwie edler aus, wenn sie eine gute Körperhaltung haben und bekommen irgendwie nicht Sprüche reingedrückt...
    - glaubst Du, aber auch nur Du.
    "Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde?
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." (Franz von Assisi)

"Geliebt wirst Du einzig da, wo Du schwach Dich zeigen kannst ohne Stärke zu provozieren." (russisches Sprichwort)

"Lächeln ist die netteste Art die Zähne zu zeigen." (mein Zahnarzt)

"Das Talent tut, was es kann. Das Genie tut, was es muß." (Konfuzius)

3. Für den Beitrag dankt: Blutleer

Danke gesagt
    1

Ich verstehe auch nicht, Was daran schlimm ist, wenn man noch unzufrieden mit sich ist und abnehmen will. Vielleicht reichen ja schon 10kg und es müssen nicht 20kg werden.

31.10.2012
    Danke gesagt
    2.210
    Dank erhalten:   6.618

Ich verstehe auch nicht, Was daran schlimm ist, wenn man noch unzufrieden mit sich ist und abnehmen will. Vielleicht reichen ja schon 10kg und es müssen nicht 20kg werden.
    Es wird schlimm, wenn es ungesund wird. Ganz einfach.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer