Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zwanghaft schlechtes Gewissen

21.02.2017
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Zwanghaft schlechtes Gewissen

Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll.. ich bin 17 Jahre alt und Schülerin und wende mich hier an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und mir mein Leben keinen Spaß mehr macht .. Ich bin in einer Beziehung seit anderthalb Jahren und die läuft aufgrund meiner psychischen Schwierigkeiten auch nicht immer leicht.