Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alles zu viel

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Alles zu viel

    Hmm wo fange ich an ...
    Es ist momentan einfach alles zu viel für mich.. meine Mutter hat starke Depressionen wir versuchen alle gut damit umzu gehen es gibt zwar öfters mal ein tief .. aber eigentlich bekommen wir es schon hin .. naja als das ganze aber schlimmer wurde und wir sie in die Psychiatrie bringen mussten ... (Bewusstseins Veränderungen etc. )

    Ist meine Schwester auch an den ganzen zusammen gebrochen sie hatte in der zeit auch andere Probleme die halt einfach zu groß waren ... selbstmordgedanken...

    Nun ja jetzt könnte man erwähnen das einfach alles nicht stimmt ... mein Vater verdient zwar recht viel Geld und ich kann mir alles kaufen was ich möchte aber das bringt mir nichts ..

    Nun ja ich habe/hatte eine 3jährige Beziehung in der beide wirklich bis zum letzten Tag glücklich waren ... sehr glücklich ...

    Nur jetzt kommt der Haken .. meine Freundin hat vor 2 Wochen ein burnout bekommen .. (die Gründe sind Stress in der Arbeit und ihre Eltern )
    Sie sagt auch sie liebt mich über alles aber es geht nicht weil sie nicht kann innere Stimme ...

    Naja jetzt versuche ich für jeden da zu sein und es macht mich fertig ich kann nachts nicht mehr schlafen weil ich ständig an sie denken muss (ihre Eltern beide arbeiten in einer Psychiatrie und ändern nichsts) sie hat täglich neue Verhaltensstörungen .. sie sagt am einen Tag sie liebt mich kommt vorbei und küsst mich etc. Am nächsten Tag beleidigt sie mich und ist sehr aggressiv .. am nächsten Tag will sie eine Freundschaft ... das schlimme ist mein Vater musste das selbe in der Zeit mit meiner Mutter durch machen ...

    Ich komm auf alles nicht klar es wird mir einfach zu viel .. ich kann in der Schule nicht mehr denken .. ich kann nicht lernen meine Noten leiden sehr stark darunter und allgemein ich brauche immer Tabletten zum einschlafen ...

    Ich bin echt gesund habe keine Erkrankung oder ähnliches aber das um mich rum zieht mich runter ...

    Ich dachte echt schon daran falls es schlimmer wird mich umzubringen weil ich die Schule langsam bei mir suche weil alles um mich rum wird unglücklich .. es hört sich dumm an ist aber so ... mir geht es nur gut wenn mich Freunde rausholen und wir was trinken gehen ... ihre besten Freundinnen sind auch für mich da aber jetzt hat sie auch schon Streit mit denen angefangen ... und sagt sie brauch keinen mehr wir sollen uns alle verpissen ... (ich liebe sie halt und bin trotzdem für sie da was auch laut einem Psychologen richtig ist...

    Ich will sie zurück aber ihre Eltern machen sie immer mehr kaputt ... und ich kann nur zu schauen ...

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    380
    Danke gesagt
    82
    Dank erhalten:   192

    Standard AW: Alles zu viel

    Lieber Gast,

    der Psychologe irrt; es ist ein Fehler, "immer für sie da zu sein". Es gibt abkuell nur EINE Person, die deine volle Unterstützung braucht - Dich.
    Kümmere dich zubächst vier Wochen lang konsequent nur um dich. Die Schule. Freunde.
    Du wirst gequält durch den Druck der Verantwortung für drei psychisch labile Frauen. Für KEINE von ihnen bist du jedoch verantwortlich.
    Du bist es für dich.

    Geh auf Abstand.
    Wiederhole nicht die Biografie deines Vaters.

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Alles zu viel

    Danke ..
    Nun ja das ganze ist zwar nicht sehr leicht für mich aber ich habe ihr jetzt geschrieben dass mich das ganze runterzieht ich trotz allem für sie da bin aber halt nicht unter den Vorraussetzungen fertig gemacht zu werden ..

    Außerdem habe ich ihr klar gemacht dass liebe wichtiger ist als ein Job oder halt andere Dinge die nicht unbedingt sehr wichtig sind .. also schon wichtig aber halt nicht so wichtig wie ein gesundes Leben ...

    Ich gehe jetzt auf Abstand und falls sie "normal" ist kann sie gerne auf mich zurück kommen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:48
  2. Alles zu viel
    Von littleblackangel im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 21:04
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 16:45
  4. Alles zu viel...
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 20:55
  5. Mir ist alles, wirklich alles zu viel
    Von tulpe im Forum Ich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 14:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige