Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verzweifelt .

  1. #1
    meli200
    Gast

    Standard Verzweifelt .

    Hallo,
    Ihr könnt zwar nichts ändern das weiß ich aber ich war heute beim Friseur, habe mir die Haare kurz schneiden lassen und es sieht schrecklich aus da meine Haare auf hoch gehen und es meinen länglichen Gesicht überhaupt nicht steht. Ich wollte heute einfach ne andere Frise haben und das hab ich jetzt davon. Jeder sieht toll aus, außer ich, ich hab das Gefühl dass ich sogar manchmal einfach behindert bin denn ich kann nix mit mir anfangen.
    Ich habe schon genug Stress mit den Prüfungsnoten da ich nie richtig vorbereitet war aber irgendwie auch mein bestes gegeben habe. Andere Könnens einfach und kriegen noch gute Noten... Und jetzt kommt auch noch dazu dass ich hässlich bin. Was soll ich tun . Ich habe nicht einmal Freunde den ich mein Herz ausschütten kann

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Nemo 50
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    im Südosten
    Beiträge
    69
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   54
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Verzweifelt .

    Nun ich liebe zwar lange Haare, bin also voreingenommen. Aber ich kann nur raten: Augen zu und durch.
    Das gibt sich. Versuchen auf die notwendigen Aufgaben zu konzentrieren. Spiegel ignorieren. Ich weiß das sich das alles schnell sagt. Ich glaube Ihnen/Dir fehlt ne Menge Selbstbewustsein. Gute Freunde sind auch ein Schatz den viele leider nicht haben. Aber auch das lässt sich oft im Laufe eines Lebens ändern. Es braucht halt Zeit.
    Kopf hoch. Das wird schon. Und die Haare werden wachsen... ganz bestimmt !!!

    Alles Gute dabei, Nemo

  4. Für den Beitrag danken: Mathea, pecky-sue

  5. #3
    Peaceberg
    Gast

    Standard AW: Verzweifelt .

    Donner mal gutes Haargel rein (vom Friseur) und mach die Haare schräg in eine Richtung(so leicht) und schwubs siehts krass aus, anders ist meistens gut ;-)

    Zu dem Rest Deiner Probleme: Mach mal ne Fete aus irgend nem Grund und lade mal die anderen Mädels aus Deiner Klasse ein, oder meistens wird regional etwas angeboten wobei sich die Gruppen über Interessenten freuen, da geht was! Such doch mal...


    Grüße,
    Peace (und wenn die Haare auch mit Gel blöd aussehen, dann färbste die z.B.: weinrot, dann siehts gut aus oder polarisiert, basta)!

  6. Für den Beitrag danken: Nemo 50, pecky-sue

  7. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Verzweifelt .

    Zitat Zitat von meli200 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ihr könnt zwar nichts ändern das weiß ich aber ich war heute beim Friseur, habe mir die Haare kurz schneiden lassen und es sieht schrecklich aus da meine Haare auf hoch gehen und es meinen länglichen Gesicht überhaupt nicht steht. Ich wollte heute einfach ne andere Frise haben und das hab ich jetzt davon. Jeder sieht toll aus, außer ich, ich hab das Gefühl dass ich sogar manchmal einfach behindert bin denn ich kann nix mit mir anfangen.
    Ich habe schon genug Stress mit den Prüfungsnoten da ich nie richtig vorbereitet war aber irgendwie auch mein bestes gegeben habe. Andere Könnens einfach und kriegen noch gute Noten... Und jetzt kommt auch noch dazu dass ich hässlich bin. Was soll ich tun . Ich habe nicht einmal Freunde den ich mein Herz ausschütten kann
    Eins kannst du tun, den Humor nie verlieren, das Leben nicht zu ernst nehmen.
    Du bist nicht hässlich, das sind nur deine Gedanken, die sind keine Tatsachen, so machst du dich selbst zum Opfer.
    Was nütz es äußerlich was zu verändern, wenn in deiner Seele, deiner Selbstwahrnehmung alles beim alten bleibt?
    Jeder stößt im Leben an seine Grenzen, im Gefühl, Geistig, Intellektuell und Körperlich.
    Bist du nur was Wert, wenn du so bist wie die Öffentliche Meinung es fordert?
    Natürlich gibt es viele, die über den Sinn des Lebens spekulieren, aber Spekulationen – na ja, sie können zutreffen, sie können aber auch Schall und Rauch sein.
    Glück und Sinn im Leben ist kein erreichbarer Zustand, das ist nur ein Teil auf dem Weg den du hier lebst.
    Frag nie nach dem warum im Leben, sondern nutze deine innere Kraft, die Energie, die Faktoren die es dir ermöglichen.
    Wenn es halt nicht so gut läuft, ist einer dieser Faktor schon mal verloren gegangen, zumindest vorübergehend.
    Manchmal muss man erst etwas verlieren um zu erkennen, das es etwas gutes war.
    Das Leben enthält Positive sowie auch negative Energien, wenn du immer negativ denkst, holst du selber die negative Energie in dein Leben.
    Jeder Mensch muss aber seine Aufgaben jeden Tag für sich neu, seine Verantwortung auch, neu definieren.
    Nicht das denken sondern erst das tätig werden verändert die Welt, so auch dich.
    Den Weg, den kennst nur du, den musst du selber gehen.
    Dein Leben hat so viel Sinn, wie du ihm gibst, mit positiven Emotionen.
    die Effekte und Wirkungen von Lachen und Humor

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin verzweifelt
    Von Solskjaer20 im Forum Ich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 00:34
  2. verzweifelt...
    Von apple im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 15:23
  3. bin verzweifelt
    Von starketräne im Forum Sexualität
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 01:14
  4. Verzweifelt....
    Von JouJou im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 11:56
  5. verzweifelt
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 12:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige