Anzeige
Seite 170 von 211 ErsteErste ... 160169170171180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 846 bis 850 von 1052

Thema: Bewältigung der Unmännlichkeit

  1. #846
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    4.098
    Danke gesagt
    1.762
    Dank erhalten:   1.096

    Standard AW: Bewältigung der Unmännlichkeit

    Zitat Zitat von Blaumeise Beitrag anzeigen
    JETZT kann ich mir das Lachen auch nicht mehr verkneifen
    Na, dann sag mir, was ich falsch mache.

    Zitat Zitat von Lebensdeserteurin Beitrag anzeigen
    Das tut doch überhaupt nichts zur Sache wenn es darum geht, dass etwas nicht klappt und man dieses aber gerne irgendwie erreichen möchte.
    Ich hab mich z.B. damals auf dem Arbeitsamt auch nicht falsch verhalten, stattdessen sogar mehr als vorbildlich, sondern einfach nur diese Dilettanten dort und wenn ich nicht irgendwann mit schwereren Geschützen in Form eines knallhart auftretenden Mannes vom SPDi dort aufgekreuzt wäre , wäre ich mangels Bearbeitung meiner Sache und den Leistungsauszahlungen auf der Straße gelandet. Für Dinge die mir existenziell wichtig sind, würde ich notfalls auch mit 10 "Mamis und Papis" anfangen wenn es anders nun mal nicht geht. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, klar.
    Solange ich mich korrekt verhalte, behalte ich auch noch das letzte bisschen Stolz, das ich habe und verzichte darauf, dass jemand bei einem Arztbesuch für mich spricht. Ja, das ist meine Entscheidung.

  2. Anzeige

  3. #847
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    4.098
    Danke gesagt
    1.762
    Dank erhalten:   1.096

    Standard AW: Bewältigung der Unmännlichkeit

    Zitat Zitat von Biddi Beitrag anzeigen
    Die können sich nicht äussern, weil sie im Gegensatz zu dir ihren ar.... nicht auf dem Sofa rumlümmeln, kein Smartphone haben, keinen halbwegs vollen Kühlschrank besitzen und nicht nach dem Vermieter rufen können, wenn die Wohnung kalt ist, sie haben nämlich keine.

    Und denen geht es deutlich besser als dir????
    Ich kann mich auch auf die Straße setzen und gar nix mehr haben.

    Zitat Zitat von Biddi Beitrag anzeigen
    Ich glaube immer mehr, dass es dir erstmal richtig schlecht gehen müsste um deine Lage zu begreifen
    Genau das denke ich mir bei dir auch immer.

  4. Für den Beitrag dankt: Mr. Pinguin

  5. #848
    Lebensdeserteurin
    Gast

    Standard AW: Bewältigung der Unmännlichkeit

    Kein Ding, dann möge halt dein Stolz dir die gewünschten Erfolge bescheren.

  6. Für den Beitrag danken: Blaumeise, Johnny_B, Rose

  7. #849
    Registriert
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    5.353
    Danke gesagt
    1.325
    Dank erhalten:   4.844

    Standard AW: Bewältigung der Unmännlichkeit

    Zitat Zitat von Johnny_B Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch auf die Straße setzen und gar nix mehr haben.
    .
    Und warum machst du es nicht? Nach deiner Rede geht es denen doch besser als dir.
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

  8. Für den Beitrag dankt: Rose

  9. #850
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    4.098
    Danke gesagt
    1.762
    Dank erhalten:   1.096

    Standard AW: Bewältigung der Unmännlichkeit

    Zitat Zitat von Biddi Beitrag anzeigen
    Und warum machst du es nicht? Nach deiner Rede geht es denen doch besser als dir.
    Das würde dir so passen. Alleine deswegen mache ich es nicht

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Anforderungsniveau und Bewältigung dessen
    Von Gästin0815 im Forum Beruf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 22:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 21:34
  3. massive gewalt in kindheit brauche therapie zur bewältigung!
    Von broken-childhood im Forum Therapie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 22:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige