Hallo

Ich bin 27 jahre alt und männlich.
Ich habe auch so ein komischen gefühl als ob ich stärben würde meine wahrnehmung hat sich auf einen schlag verändert . Mal stärker mal schwächer. Mir kommt es so vor als ob ich alles schärfer sehe wie sonst. Das komische ist 3 monate später wurde bei mir eine netzhautablösung festgestellt weil ich die ganze zeit schwarze fussel im sichtfeld hatte . Jetzt meine vermutung ich denke mit uns ist alles in ordnung nur unsere augen spielen uns ein streich. Es ist doch so wir können normal denken und schreiben daraus können wir schließen das wir nicht verrückt sind. wir sind nicht paranoid oder der gleichen uns kommt nur alles komisch vor also kanns doch nur von den augen kommen und wenn die augen nicht stimmen ist doch klar das wir im kopf dan pannik entsteht . Ich war beim neurologe alles in ordnung . Es könnte auch sein das es vom stress kommt und der körper es so signalisiert damit will ich sagen der stress kann sogar rückenschmerzen auslösen .macht euch nicht verrückt es wird alles gut .