Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unglücklich im Leben

Gast
    Gast

Standard Unglücklich im Leben

Ich bin sehr unglücklich und unzufrieden mit meinem Leben. Ich finde aber auch kein Weg da raus. Bin sehr einsam, habe keine Freunde weil niemand durch meine depressive, launische Art mit mir zu zun haben will. Mit meiner Familie habe ich leider nichts zu tun, das hat verschiedene Gründe auf die ich nicht weiter eingehen will aber es tut weh so einsam und alleine zu sein. Es nervt mich und macht mich traurig das ich keine normale Familie haben kann und das ich nicht fähig bin Freundschaften zu schließen, ich kann es einfach nicht habe ein Kommunikations Problem oder bin einfach nur beschränkt was das an geht. Einen Partner hab ich, wobei Partner kann man das auch nicht nennen. Ich fühle mich eher wie in einer schlechten WG, hin und wieder machen wir was zusammen und haben Sex, mir fehlt die Tiefe in der Beziehung, mir fehlt überhaupt "tiefe" mit Menschen, einfach Menschen die nicht Oberfläch sind und mit denen man über alles reden kann. Wenn ich auf die Straße gehe, sehe ich immer nur Menschen mit großer klappe, für die bin ich doch eh ein Opfer mit meiner ruhigen Art. Komme mir vor als wäre ich behindert.

2. Anzeige

Registriert Avatar von cucaracha
    Danke gesagt
    1.189
    Dank erhalten:   2.501
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Unglücklich im Leben

Viele Leute werden depressiv, ziehen sich innerlich zurück,fühlen sich einsam, zweifeln an sich selber und können nicht gut mit anderen
    Leuten kommunizieren, wenn sie selber eine schwierige Familie gehabt haben.
    Ein gutes Sozialverhalten wurde ihnen nicht vorgelebt.

Du könntest zu einer psychologischen Beratungsstelle gehen (Adressen findest du im Internet ), damit sie dir bei der Suche nach einem passenden Therapeuten mit freiem Therapieplatz behilflich sind.

Suche dir einen Therapeuten, welcher dir sympathisch ist.
    Geändert von cucaracha (22.07.2016 um 09:11 Uhr)

Anzeige