Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem benötige Hilfe

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Problem benötige Hilfe

    Ich bin durch einen Vorfall unsicher was Entscheidungen angehen. Ich bereue eine Entscheidung sehr die sich nicht mehr beheben lässt und nun stehe ich vor einer Entscheidung die für andere einfach ist für mich aber nicht.
    Meine Familie fährt in den Urlaub nach Italien, ich kann mit aber was mich hindert sind Rücken Problem , Schmerzen in Rippen Bereich <--durch Rippen Brüche. Deswegen Übelkeit und das Gefühl nicht atmen zu können was aber untersucht wurde ohne Befund.
    Die Alternative wäre bei meiner Oma zu bleiben aber da gab ich Angst was zu verpassen bei meiner Familie.
    Was würdet ihr tun ?
    Brauche schnelle Hilfe.
    Bitte

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Problem benötige Hilfe

    Wenn es dir momentan so schlecht geht, wärst du ja wahrscheinlich ohnehin nicht in der Lage im Urlaub viel zu unternehmen. Dann würde deine Familie sicher aus Rücksicht auf dich auf Ausflüge ect verzichten, oder zumindest eine Person würde bei dir bleiben. Ausserdem wäre deine Atemnot bei evtl. hohen Temperaturen noch unerträglicher und du müsstest dort vielleicht ärztl. Hilfe in Anspruch nehmen. Und das kann eine sehr ernüchternde und teure Erfahrunf werden. Denke nicht italienische Ärzte kennen und akzeptieren deutsche Krankenkassenkarten. Geld ist meistens die einzige Versicherung die sie kennen. Und der Standard wird dic h nicht zufriedenstellen. Auch bei deiner Übelkeit wird dir sicher fremdes Essen wenig zusagen. Also ich denke krank in den Urlaub fahren ist keine gute Idee. Bleib bei deiner Oma die freut sich sicherlich und pflegt und umsorgt dich und der Rest deiner Familie kann unbesorgt seinen Urlaub verbringen. Schlimmer als etwas zu verpassen ist sicher den Anderen den Urlaub zu verderben. Im Notfall bist du auch in Deutschland besser aufgehoben. Also ich würde hier bleiben und mich von Oma verwöhnen lassen ;-)

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Problem benötige Hilfe

    Hallo, ob du mitfährst oder nicht, die Schmerzen sind in Italien und bei Oma gleich. Es spricht also nichts gegen die Fahrt. Das mit dem Gefühl der Atemnot ist normal, ich hatte das auch schon. Bei Übelkeit egal welcher Ursache helfen Reisetabletten. Geh doch einfach nochmal zum Arzt oder Apotheker und lass dich beraten. Wichtig ist nur, dass ihr eine Auslandskrankenversicherung für evtl. Komplikationen habt. Für den Fall dass du mitfährst...schönen Urlaub...und wenn nicht, lass dich von Oma gut pflegen! Gute Besserung!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe !!
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 22:39
  2. Benötige dringends Hilfe!!!!!!!
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 03:00
  3. Benötige mal Hilfe
    Von Hoschi650 im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 08:31
  4. Benötige ich Hilfe?
    Von Ruben im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 00:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige