Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Sehnsucht zerreißt mich und macht mich unheimlich traurig

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    291
    Danke gesagt
    372
    Dank erhalten:   75

    Standard Sehnsucht zerreißt mich und macht mich unheimlich traurig

    Ich bitte Euch, es nicht lächerlich zu machen, denn für mich ist es das nicht - es macht mich einfach so extrem traurig - ich vermisse die New Kids ohne Ende und sehne mich so sehr nach ihnen, obwohl sie unerreichbar sind und bleiben - ich sehne mich nach ihnen seit ca 26 Jahren und ich vermisse sie so sehr. Aber ich kann nicht einfach damit abschließen, denn die Sehnsucht nach ihnen ist zu stark. Kann das irgendjemand verstehen oder geht es jemandem ähnlich?

  2. Anzeige

  3. #2
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Sehnsucht zerreißt mich und macht mich unheimlich traurig

    Was haben die New Kids, was dich so sehnsüchtig macht?

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    19.06.2016
    Beiträge
    79
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Sehnsucht zerreißt mich und macht mich unheimlich traurig

    Wenn es Dir innerlich gerade so ein Thema ist, warum widmest Du Dich ihm nicht? Mach eine Fanwand mit Bildern (die Klinikwände sind doch eh so kahl), höre ihre Musik, schreib sie an wegen eines Autogramms. Es ist meiner Meinung nach nichts schlimmes daran, als Erwachsene zu schwärmen. Geben sie eigentlich noch Konzerte? Wenn ja, wünsch Dir eine Karte zum Geburtstag!
    Vielleicht begleiten Dich ihre Lieder auch durch die Zeit, die Du gerade durchlebst. Dürft ihr ein Handy haben? Dort kannst Du Dir ihre Lieder speichern und anhören. Vielleicht geben sie Dir genau die Kraft, die Du gerade brauchst.
    Hast Du einen Favoriten? Ich mochte den Jordan Knight mal ziemlich. Aber jetzt finde ich ihn gruslig! Heut wäre eher der Joey McIntyre was für mich.
    Magst Du die Kids so, wie sie damals waren, oder auch wie sie heute sind?

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    291
    Danke gesagt
    372
    Dank erhalten:   75

    Standard AW: Sehnsucht zerreißt mich und macht mich unheimlich traurig

    Zitat Zitat von Deliverance Beitrag anzeigen
    Was haben die New Kids, was dich so sehnsüchtig macht?
    Sie sind für mich so wie tief geliebte Brüder, die mir immer das gegeben haben, was ich brauchte (durch ihre Lieder) und die immer da waren, als ich sie brauchte und sie fehlen mir so sehr, dass es mich zerreißt vor Traurigkeit, weil sie nicht da sind und mich in den Arm nehmen und mir sagen, dass sie mich lieb haben.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    291
    Danke gesagt
    372
    Dank erhalten:   75

    Standard AW: Sehnsucht zerreißt mich und macht mich unheimlich traurig

    Zitat Zitat von SchuBiDu Beitrag anzeigen
    Wenn es Dir innerlich gerade so ein Thema ist, warum widmest Du Dich ihm nicht? Mach eine Fanwand mit Bildern (die Klinikwände sind doch eh so kahl), höre ihre Musik, schreib sie an wegen eines Autogramms. Es ist meiner Meinung nach nichts schlimmes daran, als Erwachsene zu schwärmen. Geben sie eigentlich noch Konzerte? Wenn ja, wünsch Dir eine Karte zum Geburtstag!
    Vielleicht begleiten Dich ihre Lieder auch durch die Zeit, die Du gerade durchlebst. Dürft ihr ein Handy haben? Dort kannst Du Dir ihre Lieder speichern und anhören. Vielleicht geben sie Dir genau die Kraft, die Du gerade brauchst.
    Hast Du einen Favoriten? Ich mochte den Jordan Knight mal ziemlich. Aber jetzt finde ich ihn gruslig! Heut wäre eher der Joey McIntyre was für mich.
    Magst Du die Kids so, wie sie damals waren, oder auch wie sie heute sind?
    Ich mag sie, von früher und auch von heute, aber nur, weil ich sie einfach total lieb habe und ich brauche sie einfach gerade sehr - es ist, als wären sie meine Brüder, weil ich schon so lange gedanklich bei ihnen bin und sie fehlen mir einfach total. Ich hatte schon immer Joey als Favoriten. Aber jetzt sind wir alle verheiratet und haben Kinder, bloß sie sind immer noch wie Brüder für mich.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2016, 08:19
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 08:34
  3. er macht mich so traurig
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:02
  4. Kinderwunsch macht mich traurig
    Von Pixl im Forum Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 17:02
  5. Meine Sehnsucht macht mich krank!
    Von Principessa im Forum Ich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 14:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige