Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Unerfüllter krampfhafter Kinderwunsch

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Unerfüllter krampfhafter Kinderwunsch

    Hallo, ich führe seit 3 Jahren eine Beziehung bin 20 jahre alt und wohne seit einenhalb mit ihm jahren zusammen. Ich mache grade eine Ausbildung, aber habe trozdem einen extremen Kinderwunsch. Wenn ich mit meinem Freund (verlobten) darüber reden möchte spielt er es eher runter. Wie erkläre ich ihn trozdem, dass ich seine Schwester hasse weil sie vor kurzen ein kind bekommen hat?

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Unerfüllter krampfhafter Kinderwunsch

    Ich würde seine Schwester da aus dem Spiel lassen, was kann sie dafür...

  4. #3
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Unerfüllter krampfhafter Kinderwunsch

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo, ich führe seit 3 Jahren eine Beziehung bin 20 jahre alt und wohne seit einenhalb mit ihm jahren zusammen. Ich mache grade eine Ausbildung, aber habe trozdem einen extremen Kinderwunsch. Wenn ich mit meinem Freund (verlobten) darüber reden möchte spielt er es eher runter. Wie erkläre ich ihn trozdem, dass ich seine Schwester hasse weil sie vor kurzen ein kind bekommen hat?
    Was kann jetzt die Schwester dafür ? Ich würde es gar nicht erklären. Das gibt nur dicken Ärger.

    Und offensichtlich ist es ihm zu früh für ein Kind, was man verstehen kann, zumal Du ja noch nicht mal Deine Ausbildung beendet hast.

    Mach lieber Deine Ausbildung zu Ende, bevor Du überhaupt ein Kind in Betracht ziehst.

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #4
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    17.374
    Danke gesagt
    5.589
    Dank erhalten:   12.031

    Standard AW: Unerfüllter krampfhafter Kinderwunsch

    Jemand die andere hasst weil sie Kinder bekommen, sollte erstmal mal erwachsen werden und Kinder sowie Heiraten sehr weit weg schieben.

  7. Für den Beitrag danken: Ratte, ~scum~

  8. #5
    Registriert
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    18.892
    Danke gesagt
    7.645
    Dank erhalten:   10.708
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Unerfüllter krampfhafter Kinderwunsch

    Na hoffentlich bekommt dein Freund dein liebenswertes Wesen noch mit, BEVOR du schwanger wirst, deine Ausbildung bestimmt sofort abbrechen würdest oder der Arme dich auch noch zur Frau bekommt.

  9. Für den Beitrag danken: Kylar, ~scum~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 00:26
  2. Ein unerfüllter F....
    Von Xonni im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 17:12
  3. unerfüllter Kinderwunsch
    Von schnuppe71 im Forum Liebe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 09:39
  4. Unerfüllter Kinderwunsch
    Von Unregistriert Maggy im Forum Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige