Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23

Thema: meine Brüste sind zu groß!:(

  1. #1
    jungesFräulein
    Gast

    Standard meine Brüste sind zu groß!:(

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin momentan wirklich sehr gefrustet, denn meine Brüste sind einfach viel zu groß! Ich bin 171cm, habe Konfektionsgröße 34 und dabei eine 75 DD/E. Das ist so furchtbar! Ob bei einem Bikinioberteil oder einem Kleid - irgendwie quillt immer etwas an dein Seiten raus oder...aaach ich bin einfach so unglücklich. Ich bin erst 20 Jahre alt, daher hängen sie zum Glück noch nicht und sind noch relativ stramm - aber wie gemachte Brüste oder ein B Körbchen stehen sie natürlich auch nicht. Für eine Brustverkleinerung fehlt mir schlicht und ergreifend das Geld - daher muss ich meinem Leiden wohl anders ein Ende bereiten.
    Ich fühle mich vor allem auch beim Sex irgendwie richtig unwohl & würde am liebsten meinen BH anlassen. Verstecken lassen sie sich bei dieser Größe sber natürlich nicht auch in der Stadt kommen immer mal wieder Sprüche bezüglich meiner Brüste - das ist so frustrierend

    Mir ist klar, dass ihr sie auch nicht kleinrr machen könnt, aber hat viellt jemand einen Tipp wie ich lernen kann, selbstbewusster damit umzugehen?
    Bin dankbar für jeden ernst gemeinten Rat

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

  3. #2
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: meine Brüste sind zu groß!:(

    Leb damit, mehr bleibt dir da nicht
    Ich nehm die Sprüche (Größe G) einfach als nettes Kompliment an, egal wie primitiv es ist.
    Mein Favorit war "Die habt ihr aber toll gemacht!" richtig sinnlos...hab lachend "Danke, dass war auch viel Arbeit!" entgegnet und bin weiter

    Unter bestimmten Vorraussetzungen zahlt die Krankenkasse übrigens eine Verkleinerung, mach dich da mal schlau
    In deinem Alter wollte ich mir die auch noch verkleinern lassen, aber die Chance ist zu hoch, danach nicht stillen zu kònnen und das war es mir nicht wert.
    Eine Freundin hat die von F auf B verkleinern lassen und ist sehr glücklich damit, hat nur lange fü
    r die Bewilligung gebraucht.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    65
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: meine Brüste sind zu groß!:(

    Selbstbewusstsein hat viel mit Akzeptanz von sich zutun. Als Mann kann ich dir sagen, dass große natürliche Brüste toll sind.

    Wenn du einen Freund hast, dann frag ihn doch mal was er von deinen Brüsten hält.

  5. #4
    Registriert Avatar von Ausrufezeichen
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    934
    Danke gesagt
    65
    Dank erhalten:   328

    Standard AW: meine Brüste sind zu groß!:(

    Ist übel, man kann keine engen Shirts tragen, Beim Sport ist es auch immer unangenehm. Wenn man jemanden Drückt, kommt er immer mit diesen Hupen in Berührung.

    Das einzige was wirklich hilft, wäre Diät und Sport. Wenn es nicht geht, dann einfach einen guten BH in dem man sich trotzdem wohlfühlt. Freundinnen machen den Fehler und kaufen sich einen zu kleinen. Das macht die Sache nur unschöner. Was noch hilft ist ein Stretchbody über dem BH. Dann sind sie etwas gebendigter.
    HAIL TO THE FREAKS.. Yeah V I: * * * * *

  6. #5
    Registriert Avatar von Fadeaway
    Registriert seit
    05.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.096
    Danke gesagt
    12.108
    Dank erhalten:   3.093

    Standard AW: meine Brüste sind zu groß!:(

    Zitat Zitat von TE
    (...) Für eine Brustverkleinerung fehlt mir schlicht und ergreifend das Geld - daher muss ich meinem Leiden wohl anders ein Ende bereiten(...)
    Welches LEIDEN? Und was meinst Du mit "Ende bereiten"?
    Geändert von Fadeaway (26.05.2016 um 00:52 Uhr)
    "Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich."
    - Lucius Annaeus Seneca - (4 v. Chr. - 65 n. Chr.)

    Es gibt Menschen, um die sollte man einen möglichst grossen Bogen machen. Am besten über mehrere Kontinente. (Ich)

    Wer sich nicht um seinen Körper kümmert, dem verkümmert der Körper. (Ich)

    bin ja auch nur ein Schaf...

  7. Für den Beitrag danken: Shorn

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 05:10
  2. ich hasse meine brüste:(
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 06:44
  3. Hilfe! - Ist meine Nase zu groß?
    Von Blume_ im Forum Ich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 00:44
  4. Wachsen meine Brüste noch?
    Von nixiraawr im Forum Sexualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 00:24
  5. Wo sind meine Gefühle hin???
    Von MiniFliegenpilz im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 19:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige