Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aus Angst vor mobbing und versagen keine neue Arbeit

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Aus Angst vor mobbing und versagen keine neue Arbeit

    Hallo, seit ich denken kann, hab ich soziale Probleme, ich kann mich nicht unterordnen, und habe immer nur Angst wieder das Mobbingopfer zu werden. Aus diesem Grund vermeide ich es mich zu bewerben. Wenn ich es dann doch mal schaffe, und ich soll mich vorstellen, bekomme ich sofort Panik, wenn ich Büroräume und so weiter sehe.
    Als Kind ist mir immer alles abgenommen worden, bzw. gesagt worden, ach komm lass mich das doch machen, das schaffst du doch nicht, so korrekt.
    In der Schule ging es dann weiter, ich habe Hausaufgaben immer nur sehr schleppend erledigen können, wenn überhaupt.
    Mit Mühe schaffte ich die mittlere Reife. Leider kam ich dann auf die Höhere Handelsschule, wo ich dann total überfordert warund nur 5er und 6er schrieb. Da hatte ich schon einiges an Mobbing hinter mir. Dann fing es weiter an, Lehrstellensuche, ich brauchte Jahre ehe ich was gefunden habe. Ich konnte mich mit mühe dazu durchringen diese Aubsildung bei der Bahn zu schaffen. Danach wurde ich nicht übernommen, und mittlerweile bin ich 40 und steh vor dem nichts, keine Berufserfahrung, keine Arbeit wie es so schön heißt. Ich habe auch verschiedene Arbeitsgelegenheiten abgebrochen, aus Angst es geht wieder los mit dem Mobbing! Ich weiß leider nicht mehr weiter!

  2. Anzeige

  3. #2
    Pinu'u
    Gast

    Standard AW: Aus Angst vor mobbing und versagen keine neue Arbeit

    Mir fällt dazu momentan als Rat nur ein ob du nicht professionelle Hilfe nehmen könntest.
    Rede doch mal mit deinem Hausarzt darüber, vielleicht weis der was du machen kannst.
    Denn du kannst an diesen Themen arbeiten, die du beschreibst....

    Ich wünsche dir alles Gute und das du Hilfe und dann eine Arbeit findest, sodaß es dir
    besser gehen kann.

    Liebe Grüße,
    Pinu'u

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 10:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 18:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:15
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 20:17
  5. Angst zur Arbeit zu fahren wegen Mobbing
    Von kaithlin im Forum Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 16:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige