Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Stresst das einen mann wenn ich ihn lange Texte schreibe?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Stresst das einen mann wenn ich ihn lange Texte schreibe?

    Ich habe leider das Problem das ich nucht Persönlich über mein Problem sprechen kann........stresst das eigentlich einen mann wenn ich ihm das Problem dann ständig schreibe?:/ mir passiert das leider zu oft(

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Am "Bächlein"
    Beiträge
    1.402
    Danke gesagt
    649
    Dank erhalten:   715

    Standard AW: Stresst das einen mann wenn ich ihn lange Texte schreibe?

    Hi,

    nun - das ist persönlich sehr verschieden und hängt auch durchaus an der Beziehung zwischen Schreiberling und Empfänger.

    Ich als Kerl lese prinzipiell gerne auch längere Texte - bin allerdings auch eine Leseratte ;-)

    Lange Texte? Kein Problem.
    Ständig das selbe Problem? Irgendwann sicher nervig. Kerle versuchen Probleme gerne rational zu betrachten und zu lösen und sind dadurch dann auch irgendwann genervt, wenn das Problem eben nicht gelöst wird...

    LG

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Stresst das einen mann wenn ich ihn lange Texte schreibe?

    Ach ganz ehrlich: ich jammer auch oft, aber ich denke, dass wenn man ein wahrer Freund ist (oder eine Freundin), dann steht man durch & immerhin: wenn man hilft, dann ist das Problem ja auch schneller gelöst
    Sonst gesteh ihm doch einfach, dass es dich beschäftigt, wenn du ihn damit "belästigt", ehrlich sein bringt immer noch am meisten, glaub mir
    PS: Sonst vielleicht einfach mal ins Kino oder zum Essen einladen? Iwas, was ihm gefällt ?

  5. #4
    LenaM
    Gast

    Standard AW: Stresst das einen mann wenn ich ihn lange Texte schreibe?

    Kommt echt drauf an. Ich kenne welche, die schreiben auch sehr lange Texte und einer war mal fast beleidigt, als ich ganz kurz antwortete. Das kannte ich auch nicht so, aber gibts

  6. #5
    Registriert Avatar von Kylar
    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    8.684
    Danke gesagt
    1.410
    Dank erhalten:   4.371
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Stresst das einen mann wenn ich ihn lange Texte schreibe?

    Klar stressen Männer lange Texte aller Art. Woher ich das weiß? Weil ich ein Mann bin und da ja alle Männer gleich ticken....*Achtung Ironie*

    Hier wird dir aus den wenigen Infos keiner sagen können, ob es deinen Freund/Kumpel stresst, wenn du ihm irgendwas schickst. Das ständig lässt drauf schließen, dass es durchaus stressiges/nerviges Potential haben könnte. Jedenfalls für mich persönlich. Sieht aber eben auch jeder wieder anders, sowie auch jeder "ständig" anders definiert.

    Das "mir passiert das leider zu oft " deute ich jetzt mal so, dass es dir scheinbar schon klar ist , dass du einige Männer mit deinen langen, ständigen Nachrichten gestresst hast? Wenn es so ist, dann scheint es ja zumindest schonmal Fakt zu sein, dass du DIESE speziellen Männer damit gestresst hast. Oder wie ist das "mir passiert das leider zu oft" sonst gemeint?
    Ich würd mir jetzt an deiner Stelle überlegen, ob sich diese Männer eventuell zurecht gestresst gefühlt haben und wenn du zu dem Schluss kommst, dass deine Nahrichten vielleicht wirklich etwas penetrant waren, überlegen, wie du das für dich ändern kannst. Zum Beispiel indem du lernst von Angesicht zu Angesicht mit deinem Freund über Probleme zu reden, auch wenn es schwerer fällt als ne Nachricht zu tippen. Vielleicht nervte die Männer ja auch nicht die Nachricht an sich, sondern der Fakt, dass du mit sowas eben nicht persönlich kommst . Ich weiß ja nicht, um was für Probleme es geht, aber Beziehungsprobleme wollen viele eben nicht über SMS oder Email-Kontakt lösen.
    Nichts ist so stark wie die Liebe eines Vaters zu seinem Kind

    "Ich bin nicht verrückt. Ich habe mich testen lassen"
    modifiziertes Zitat von Sheldon Cooper

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 22:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 19:05
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 06:38
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 12:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige