Anzeige
Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 54

Thema: Stimmen rauben mir täglich den Schlaf.. Hilfe!

21.03.2015
    Danke gesagt
    167
    Dank erhalten:   317
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Stimmen rauben mir täglich den Schlaf.. Hilfe!

Hey Zizi,

war's heute Nacht wieder so schlimm? Verschwinden die Stimmen oder werden sie leiser, wenn du dich auf der Toilette einschließt?

lg

Dredd
    For a wounded man shall say to his assailant: 'If i live, i will kill you. If i die, you are forgiven." Such is the rule of honor.

It's your shoreline. It's what guides you home. And trust me, you're always trying to get home.

2. Für den Beitrag dankt: Zizi

3. Anzeige

chrismas
    Gast

Aufgrund der großen Vielzahl an möglichen Ursachen

Halluzinationen - Ursachen und Hilfe - NetDoktor.de

würde ich dir empfehlen, suche einen Arzt auf und lass es abklären und du solltest auch einmal herausfinden, ob du das nur zu Hause hast oder auch an fremden Orten.

5. Für den Beitrag dankt: Zizi

Gast228
    Gast

Ist es denn jedes Mal exakt dasselbe Heulen/Gekreische oder variiert es?

Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   0

Ich bin heute um 4 Uhr morgens aufgewacht und bin diesmal zu meiner Mutter gelaufen statt mich im Bad einzuschließen. Ich hab mich ausgeheult und jetzt sind wir soweit, dass wir uns einen Psychologen aufsuchen. Ich bin heute nicht zur Schule gegangen, weil ich mich körperlich und psychisch nicht bereit fühle. Bis 8 Uhr lag ich wach und habe danach ca. 2 Stunden geschlafen. Die Stimmen sind nur ein paar Sekunden da und eigentlich immer gleich laut. Es hält immer nur für ein paar Sekunden und es ist mir aufgefallen, dass wenn ich jedes mal kurz davor bin einzuschlafen und mir die Augen zufallen, das Geheule mich erneut aufweckt..

Registriert Avatar von Pandoralight
    Danke gesagt
    185
    Dank erhalten:   106

Hallo Zizi,

von Medikamenten würde ich dir abraten. Das beseitigt vielleicht am Anfang die Erscheinungen doch werden diese nur nach hinten geschoben. Um wirkliche Besserung herbeizuführen würde ich dir empfehlen mithilfe der Formelpraxis gegen dieses Ungeziefer vorzugehen, dass dir deinen nächtlichen Schlaf raubt. So wie du das schilderst brauchst du nachts Licht um überhaupt zur Ruhe zu kommen. Da empfehle ich dir folgende Formeln:
    J-H-W, E-N, D-S, D-S-S. Das eine sind Abschirmungsformeln und das andere sind Elektrizitätsformeln. Du kannst mich jetzt für verrückt erklären, aber wenn deine Situation wirklich so schlimm ist wie du sie beschreibst dann würde ich dieses Angebot nutzen. An deiner Stelle würde ich dir diese Formlen empfehlen vor dem einschlafen zu formeln, d.h. jede Formel ca. 3-5 Minuten im Kopf vorsprechen. Wenn du Erfolge verzeichnen kannst bitte ich dich diese hier in dem Theard mitzuteilen und wenn dir das geholfen hat, dann kann ich dir gerne noch weitere geben. Mein Eindruck ist nämlich, dass dich böse Wesen heimgesucht haben, die zwar nicht stark sind doch diese können dich um den Verstand bringen deshalb vielen Dank das du dich hier geöffnet hast.
    Warnung: Diese Formeln sind nur gegen schwarze Magie zu verwenden jeder andere der meint seinen Spaß damit treiben zu wollen rate ich davon ab, weil diese Person dann die Konsequenzen zurück bekommt.

LG Pandoralight und ich wünsche dir eine erholsame Nacht
    Helfen ist Goldwert. Du bekommst es garantiert zurück früher oder später und wenn später dann gleich doppelt! Also gib niemals auf.

Anzeige