Anzeige
Seite 386 von 386 ErsteErste ... 376385386
Ergebnis 1.926 bis 1.929 von 1929

Thema: Ich, meine Kindheit, mein Leben -Teil 2

  1. #1926
    Moderator Avatar von Mittendurch
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    in mir drin und auch ein wenig draußen
    Beiträge
    2.660
    Danke gesagt
    180
    Dank erhalten:   1.750
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Ich, meine Kindheit, mein Leben -Teil 2

    Moin @Tränearm,
    ich sehe es, och lese es, all das was ist all das was gebraucht wird und auch weiß ich wie schwierig es ist, selbst wenn es da ist/wäre, es anzunehmen.
    Doch vielleicht ein wenig und darum auch sind sie dir so wichtig, du weißt wen ich meine und ich hoffe sehr es geht ihnen gut. Denn sie sind es dir dir noch Halt geben und den du auch das geben kannst, was bei vielen anderen dir fast nicht möglich ist.

    Nein wir schreiben es nicht aus und doch wissen wir, auch du weißt was wir meinen und ja wir sehen dich.
    Auch wissen wir die Mauern sind sehr dick und hoch, halten uns fern von dir und dich von ganz vielen auch.

    Aber wie sieht es aus, mit den kleinen Löchern, hast du diese alle wieder ganz zu gemacht? Oder es sind wohl doch noch ganz kleine da; für die Luft zum Atmen und für den Blick nach draußen und ab und an auch mal etwas wichtiges, wenn auch eher für eines deiner "Freunde" zu tun oder anderen zu helfen.

    Doch du lb. @Tränearm, auch du brauchst, auch du bist da und auch dich sehen wir. Ja wir sehen was du brauchst und dies auch ganz dringend und doch so wie du deine Schutzmauern beschreibst, werden auch wir nur mal über die kleinen Löcher mit dir kommunizieren und ja es ist ok, solange es für dich so ok ist.

    Nun dachten wir eine fest Tür aus der man jederzeit hinaustreten kann und auch wieder hinein,das wäre etwas. Doch diese Tür, wie einbauen? Wie weit kannst du dich da mal auf Ideen einlassen, wie diese Tür geschaffen sein müsste, damit, obwohl es eine Öffnung in der Wand, die als Aus- oder Eingang nützlich ist, sie doch so geschaffen ist, das nur Menschen durch die hindurch eintritt bekommen, denen es erlaubt ist, wie dir z.B. und außer dir erst einmal niemanden. Doch soll es dir möglich sein in den schönen Garten draußen vor der Mauer zu kommen und sich dort in aller ruhe um zusehen und doch auch immer wieder in den Bereich, der umhüllt durch die Schutzmauern ist, zu gehen.

    Dann Lebewesen zu begegnen, die Freunde werden können, wie die zwei die du schon hast. Hoffen es geht deinen beiden Freunden gut.

    GlG
    Wenn ich die Ruhe und den Frieden in mir finde, dann muss ich diese nicht mehr bei anderen suchen.
    Friede auf Erden, ersetzt nicht den Frieden in mir, aber ergänzt diesen.

  2. Für den Beitrag danken: Tränenarm, Vindobona, ~scum~

  3. Anzeige

  4. #1927
    Registriert Avatar von bird on the wire
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    3.838
    Danke gesagt
    522
    Dank erhalten:   4.246
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich, meine Kindheit, mein Leben -Teil 2

    Ich sehe Dich und ich denke oft an Dich.

  5. Für den Beitrag danken: Tränenarm, ~scum~

  6. #1928
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Tränenarm
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.299
    Danke gesagt
    3.834
    Dank erhalten:   6.069
    Blog-Einträge
    22

    Standard AW: Ich, meine Kindheit, mein Leben -Teil 2

    Ich weiß nicht wie ich das Ganze beschreiben kann. Es ist eine Mauer um mich, aber auch eine Mauer in mir und durch die kann auch ich selbst nicht durchdringen. Da sind nur noch kalte Mauern überall.
    *********************************************************
    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz ....

    ************
    Ihr könnt mich ruhig hassen, denn der Mensch, der mich am meisten hasst, bin immer noch ich selbst.

    ************
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du schreien willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du weinen willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du sterben willst, doch es geht nicht?

  7. #1929
    Registriert Avatar von Andreas7
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Nähe von Ulm
    Beiträge
    816
    Danke gesagt
    276
    Dank erhalten:   527

    Standard AW: Ich, meine Kindheit, mein Leben -Teil 2

    Es überrascht mich immer, wie gut du dich verstehst und trotzdem nichts ändern kannst. Die Mauer nach außen hast du selbst errichtet. Das kann ich verstehen denn du willst dich schützen. Aber du isolierst dich damit auch und wirst einsam. Schade, dass diese Mauer nicht ein wenig durchlässig ist, es würde dir selbst gut tun. Ja ich weiß, es kann auch Enttäuschungen geben, das lässt sich nicht immer vermeiden. Aber da darf man sich emotional nicht zu sehr hineinsteigern. Vermutlich fällt dir genau das sehr schwer.

    LG Andreas

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich, meine Kindheit, mein Leben
    Von Tränenarm im Forum Ich
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 10:34
  2. Mein Leben - Teil 2
    Von Quiero vivir im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 23:02
  3. Mein Leben Teil 1
    Von Arcania im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:40
  4. Mein Leben Meine Kindheit Teil 1
    Von kleinerHai im Forum Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 06:27
  5. Mein Leben Teil 1 Meine Kindheit
    Von kleinerHai im Forum Leben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 23:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige