Anzeige
Seite 364 von 382 ErsteErste ... 354363364365374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.820 von 1908

Thema: Ich, meine Kindheit, mein Leben -Teil 2

  1. #1816
    Registriert Avatar von grisou
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    2.957
    Danke gesagt
    5.339
    Dank erhalten:   4.950

    Standard AW: Ich, meine Kindheit, mein Leben -Teil 2

    meine gedanken, alle meine kraft und meine ganze liebe sind bei ronja.
    Man denkt zu viel und tanzt zu wenig.

  2. Für den Beitrag danken: Tränenarm, ~scum~

  3. Anzeige

  4. #1817
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Tränenarm
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.273
    Danke gesagt
    3.821
    Dank erhalten:   6.074
    Blog-Einträge
    22

    Standard AW: Ich, meine Kindheit, mein Leben -Teil 2

    Wir sind wieder zu Hause und Ronja hat alles gut überstanden. Ich bin sooooo froh, erleichtert und ja glücklich. Merke zwar jetzt die Anspannung der letzten Tage/Wochen, aber das ist egal. Ich sehe meine Maus wie sie auf ihrem großen Kissen liegt und versucht nicht einzuschlafen.

    Der Spenderhündin geht es auch gut. Ronja und sie sind sich im Aussehen und Charakter sehr sehr ähnlich. Nur das sie eine Altdeutsche Schäferhündin und Ronja eine Hovawart Dame ist.

    So nun werde ich mich mal um meine beiden Fellnasen kümmern.

    Vielen vielen Dank für das Daumen drücken und den guten Gedanken. DANKE
    *********************************************************
    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz ....

    ************
    Ihr könnt mich ruhig hassen, denn der Mensch, der mich am meisten hasst, bin immer noch ich selbst.

    ************
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du schreien willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du weinen willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du sterben willst, doch es geht nicht?

  5. Für den Beitrag danken: Eisherz, Vindobona, ~scum~

  6. #1818
    Registriert Avatar von grisou
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    2.957
    Danke gesagt
    5.339
    Dank erhalten:   4.950

    Standard AW: Ich, meine Kindheit, mein Leben -Teil 2

    Danke für bescheid geben. Ich habe mir so Sorgen gemacht und bin sehr froh dass alles gut gegangen ist. Last es euch gut gehen ihr drei.
    Man denkt zu viel und tanzt zu wenig.

  7. Für den Beitrag danken: Tränenarm, Vindobona, ~scum~

  8. #1819
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Tränenarm
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.273
    Danke gesagt
    3.821
    Dank erhalten:   6.074
    Blog-Einträge
    22

    Standard AW: Ich, meine Kindheit, mein Leben -Teil 2

    Leider durfte ich nicht die ganze Zeit bei Ronja bleiben, eigentlich hätte ich gar nicht bei ihr sein dürfen. Ronja wurde im OP Vorbereitungsraum untergebracht und eine Praktikantin sollte die ganze Zeit bei ihr bleiben und der OP Raum, falls Ronja auf die Transfussion allergisch reagiert, das man ihr gleich hätte helfen können.

    Da der Chef noch nicht im Haus und ich etwas na ja stur war, durfte ich dann doch bei ihr bleiben. Aber halt nur bis der Chef kommt, dann müsste ich schnell aus dem OP Vorbereitungsraum raus. Zum Glück kam der Chef erst mittags, sodas ich die kritische Zeit wenigstens bei ihr sein konnte. Die Oberärztin kam auch öfters rein und hat nach Ronja gesehen. Auch sie war erleichtert, das Ronja das Spenderblut gut vertragen hat.
    *********************************************************
    Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz ....

    ************
    Ihr könnt mich ruhig hassen, denn der Mensch, der mich am meisten hasst, bin immer noch ich selbst.

    ************
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du schreien willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du weinen willst, doch es geht nicht?
    Kennst Du das Gefühl, wenn Du sterben willst, doch es geht nicht?

  9. Für den Beitrag dankt: ~scum~

  10. #1820
    Registriert Avatar von Eisherz
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    4.096
    Danke gesagt
    1.499
    Dank erhalten:   3.006

    Standard AW: Ich, meine Kindheit, mein Leben -Teil 2

    Liebe Tränenarm, das sind hoffnungsvolle Nachrichten. Pass auch auf Dich auf, dass Du ein wenig runterfahren kannst, auch Du bist "unter Strom" durch die ganze Situation, die für alle Beteiligten, für Dich und die Fellnasen, schwierig ist. Ich drücke auch ganz fest die Daumen

  11. Für den Beitrag danken: Tränenarm, Vindobona, ~scum~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich, meine Kindheit, mein Leben
    Von Tränenarm im Forum Ich
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 10:34
  2. Mein Leben - Teil 2
    Von Quiero vivir im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 23:02
  3. Mein Leben Teil 1
    Von Arcania im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 08:40
  4. Mein Leben Meine Kindheit Teil 1
    Von kleinerHai im Forum Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 06:27
  5. Mein Leben Teil 1 Meine Kindheit
    Von kleinerHai im Forum Leben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 23:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige