Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Ich sehe gestalten

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    75
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   2
    Blog-Einträge
    1

    Standard Ich sehe gestalten

    Ich sehe gestalten ich Glaube es ist einbildung aber is kommt mir auch so vor als würde mich etwas berühren manchmal fuchtel ich dan panisch um mich, ich kann nachts nichmal schlafen
    bitte helft mir was ist da los? Ist das nur ne Phase oder was?

  2. Anzeige

  3. #2
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    13.843
    Danke gesagt
    4.588
    Dank erhalten:   8.090

    Standard AW: Ich sehe gestalten

    Du solltest deinem Hausarzt davon erzählen.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  4. #3
    Registriert Avatar von Andreas7
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Nähe von Ulm
    Beiträge
    832
    Danke gesagt
    115
    Dank erhalten:   272

    Standard AW: Ich sehe gestalten

    Nimmst du Medikament, Drogen oder sonst irgendwas? Es hört sich an, als ob du unter Halluzinationen leidest.

    Ist das richtig, du bist 12 Jahre alt? Hast du mal mit deinen Eltern darüber gesprochen?

    Alles Gute
    Andreas

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    75
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   2
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich sehe gestalten

    Zitat Zitat von Andreas7 Beitrag anzeigen
    Nimmst du Medikament, Drogen oder sonst irgendwas? Es hört sich an, als ob du unter Halluzinationen leidest.

    Ist das richtig, du bist 12 Jahre alt? Hast du mal mit deinen Eltern darüber gesprochen?

    Alles Gute
    Andreas
    Medikamente glaub ich also ich nehm tabletten ich habs meinen elten gesagt die sagen das is einbildung

  6. #5
    Registriert Avatar von Andreas7
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Nähe von Ulm
    Beiträge
    832
    Danke gesagt
    115
    Dank erhalten:   272

    Standard AW: Ich sehe gestalten

    Was für Tabletten nimmt du? Psychopharmaka können sowas auslösen und dann musst du, wie es Sisandra geschrieben hat, das deinem Arzt sagen. Er kann dir ein anderes Mittel mit weniger Nebenwirkungen verschreiben.

    Viele Grüße
    Andreas

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Garten gestalten, Wie?
    Von EuFrank im Forum Sonstiges
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.05.2019, 10:47
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 11:00
  3. Einschulung alleine gestalten?
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 16:04
  4. Beziehung lustiger gestalten
    Von Jonny___Boy im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 11:37
  5. Werbeanzeige gestalten
    Von Gast im Forum Schule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 00:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige