Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: `Der Selbstverbesserungsfaden

  1. #1
    Registriert Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    19.135
    Danke gesagt
    1.203
    Dank erhalten:   3.653
    Blog-Einträge
    10

    Standard `Der Selbstverbesserungsfaden

    Gleich vorweg: Dieser Faden ist in höchstem Eigeninteresse.

    Mich persönlich würde interessieren, was ihr als Manko seht, was ihr euch wünscht, wie ihr es anstrebt und wie ganz allgemein euer Alltag ist.

    Freue mich im Grunde auf auf alles - wie ihr ward, wie ihr seid und wie ihr sein möchtet.

    Danke.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  2. Anzeige

  3. #2
    Edy
    Gast

    Standard AW: `Der Selbstverbesserungsfaden

    Ich habe keine Makel: der perfekte Vegetarier.

    Du wirst doch nicht erwarten, dass hier irgendjemand noch freiwillig irgendwelche Schwächen zugibt, die über fünf Ecken irgendwann richtig fies gegen dich verwendet werden?

  4. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    19.135
    Danke gesagt
    1.203
    Dank erhalten:   3.653
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: `Der Selbstverbesserungsfaden

    Zitat Zitat von Edy Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Makel: der perfekte Vegetarier.

    Du wirst doch nicht erwarten, dass hier irgendjemand noch freiwillig irgendwelche Schwächen zugibt, die über fünf Ecken irgendwann richtig fies gegen dich verwendet werden?
    Ja, das stimmt.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    15.596
    Danke gesagt
    2.120
    Dank erhalten:   5.322
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: `Der Selbstverbesserungsfaden

    wäre es nicht besser, Du würdest von Dir berichten, Deinem Manko, von dem, was Du anstrebst, was Dir wichtig ist und wie Dein Alltag aussieht?
    Spinn selbst den Selbstverbesserunsfaden. Stell' Dich kritisch zu Dir selbst ... das erscheint mir produktiver zu sein, als andersherum.

    LG, Nordrheiner

  7. #5
    Dr. Rock
    Gast

    Standard AW: `Der Selbstverbesserungsfaden

    Zitat Zitat von Edy Beitrag anzeigen
    Du wirst doch nicht erwarten, dass hier irgendjemand noch freiwillig irgendwelche Schwächen zugibt, die über fünf Ecken irgendwann richtig fies gegen dich verwendet werden?
    Da hat Edy mal wieder Recht und obendrein ist es ein Armutszeugnis für einige(s) hier...bzw. für unsere Welt im allgemeinen.

    Ich kann nur anfügen, also was mich angeht; ruhiger und entspannter zu werden, mich sozusagen zu "ent-stressen" und so weit wie möglich im Hier und Jetzt zu leben, anstatt gedanklich in die Vergangenheit oder in eine etwaige Zukunft abzudriften, das sind meine "Ziele" bzw. ist mein "Weg".

  8. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, Sparkly

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige