Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: `Der Selbstverbesserungsfaden

Registriert Avatar von _Tsunami_
    Danke gesagt
    1.203
    Dank erhalten:   3.653
    Blog-Einträge
    10

Standard `Der Selbstverbesserungsfaden

Gleich vorweg: Dieser Faden ist in höchstem Eigeninteresse.

Mich persönlich würde interessieren, was ihr als Manko seht, was ihr euch wünscht, wie ihr es anstrebt und wie ganz allgemein euer Alltag ist.

Freue mich im Grunde auf auf alles - wie ihr ward, wie ihr seid und wie ihr sein möchtet.

Danke.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

2. Anzeige

Edy
    Gast

Standard AW: `Der Selbstverbesserungsfaden

Ich habe keine Makel: der perfekte Vegetarier.

Du wirst doch nicht erwarten, dass hier irgendjemand noch freiwillig irgendwelche Schwächen zugibt, die über fünf Ecken irgendwann richtig fies gegen dich verwendet werden?

4. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa

Danke gesagt
    1.203
    Dank erhalten:   3.653
    Blog-Einträge
    10

Zitat Zitat von Edy Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Makel: der perfekte Vegetarier.

Du wirst doch nicht erwarten, dass hier irgendjemand noch freiwillig irgendwelche Schwächen zugibt, die über fünf Ecken irgendwann richtig fies gegen dich verwendet werden?
    Ja, das stimmt.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

28.04.2014
    Danke gesagt
    2.120
    Dank erhalten:   5.322
    Blog-Einträge
    1

wäre es nicht besser, Du würdest von Dir berichten, Deinem Manko, von dem, was Du anstrebst, was Dir wichtig ist und wie Dein Alltag aussieht?
    Spinn selbst den Selbstverbesserunsfaden. Stell' Dich kritisch zu Dir selbst ... das erscheint mir produktiver zu sein, als andersherum.

LG, Nordrheiner

Dr. Rock
    Gast

Zitat Zitat von Edy Beitrag anzeigen
    Da hat Edy mal wieder Recht und obendrein ist es ein Armutszeugnis für einige(s) hier...bzw. für unsere Welt im allgemeinen.

Ich kann nur anfügen, also was mich angeht; ruhiger und entspannter zu werden, mich sozusagen zu "ent-stressen" und so weit wie möglich im Hier und Jetzt zu leben, anstatt gedanklich in die Vergangenheit oder in eine etwaige Zukunft abzudriften, das sind meine "Ziele" bzw. ist mein "Weg".

8. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, Sparkly

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer