Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Absolut verzweifelt...

Gast
    Gast

Standard Absolut verzweifelt...

Hi.
    Ich bin Stundentin, 21 Jahre alt. Ich mache seit einigen Monaten endlich Psychotherapie, obwohl ich es wohl schon so ab 14 nötig gehabt hätte. Ich habe Tage zwischen den Sitzungen, indenen es mir wieder so richtig dreckig geht. Die Therapie habe ich begonnen, weil ich, seitdem ich 14 bin, regelmäßig Selbsthass und Selbstmordgedanken habe. Meine Mutter ist ein Messie und ich habe als älteres Kind/ Jugendliche immer vor anderen Leuten versucht dies geheim zu halten und bin deswegen ziemlich isoliert aufgewachsen. Ab der 9. bis zur 13. Klasse wurde ich dann auch noch gemobbt. Die Mobbingattacken wurden über die Zeit heftiger, bezogen sich hauptsächlich auf meine (guten) Noten und naja, wie gesagt, ich habe mich aufgrund von zu Hause selbst zum Außenseiter degradiert.