Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Nach einem Date fragen.

Gast
    Gast

Standard Nach einem Date fragen.

Hallo liebe hilferuf-Community,
    Ich bin derzeit 17 Jahre alt und hatte bis jetzt noch keine Freundin, da ich mich mit Frauen noch nie auseinandergesetzt habe.
    Aber ich will mein Singledasein hinter mich lassen und die Nähe eines Menschen kennenlernen, da ich so eine Nähe noch nie hatte.
    Ich habe da eine kennen gelernt, die ich interessant finde und besser kennen lernen möchte. Das Problem war dass ich gerade so in Feierlaune
    war dass ich mich wieder total besoffen habe, (ja der 1.Mai halt^^) und man dann iwann nicht mehr mit mir kommunizieren konnte.
    Ich würde sie gerne fragen, ob sie mit mir was machen würde, aber habe Angst zu fragen, da ich mich ziemlich bescheuert benommen habe.
    Wie mache ich das? Augen zu und einfach fragen? Oder kann ich es gerade ganz vergessen?

2. Anzeige

Gast
    Gast

Standard AW: Nach einem Date fragen.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ...Das Problem war dass ich gerade so in Feierlaune
    war dass ich mich wieder total besoffen habe, (ja der 1.Mai halt^^) und man dann iwann nicht mehr mit mir kommunizieren konnte.
    Ich würde sie gerne fragen, ob sie mit mir was machen würde, aber habe Angst zu fragen, da ich mich ziemlich bescheuert benommen habe.
    Wie mache ich das? Augen zu und einfach fragen? Oder kann ich es gerade ganz vergessen?
    Na, da wirst du mächtig Eindruck hinterlassen haben.

Wieso besauft man sich so mit 17?

Winter Rose
    Gast

Klar, versuche es. Du hast nichts zu verlieren, oder? Sie kann nur ja oder nein sagen.

Bedenklich finde ich, dass du dich "wieder" so besoffen hast. Geht es denn nicht ohne Alkohol? Wenn man sogar so viel säuft, dass man sich kaum noch richtig artikulieren kann, dann ist das nicht mehr spaßig, sondern erbärmlich und absolut abturnend. Keine Frau möchte die Kotze ihres Schwarms sehen müssen.

LG Rosie

5. Für den Beitrag dankt:

Registriert Avatar von Omana
    Danke gesagt
    13.810
    Dank erhalten:   15.103

Frag sie - einfach und direkt - das ist der beste Weg

...war dass ich mich wieder total besoffen habe...
    es ist nicht schlimm, wenn man mal einen trinkt. Bedenklich finde ich nur dieses "wieder".
    Niemals aufgeben!!!

Skor
    Gast

Ich bins wieder (hab anfangs vergessen mirn Nicknamen zu geben)
    Danke schonmal für die Antworten,
    naja so gesehen habe ich das noch nicht, ab und zu treffe ich mich mit meinen Kumpels an einem Trefftag
    und wir saufe uns die Birne weg. Ich sollte das doch lieber einstellen, wenn ich bedenke wie ich wieder am 1. Mai war.

Anzeige