Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Ich finde mich selbst total unsympathisch

  1. #1
    Registriert Avatar von HankHollywood
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    544
    Danke gesagt
    172
    Dank erhalten:   163

    Standard Ich finde mich selbst total unsympathisch

    Hi Leute

    Ich komm in letzter Zeit (wie schon oft geschrieben) immer besser mit allem zurecht. Ich hab hier und da noch ein paar Probleme mit mir selbst, aber es geht mir dank einigen von euch schon länger sehr gut.

    Jetzt möchte ich aber an mir selbst arbeiten. Wenn ich z.b. an vergangene Situationen usw. denke, komme ich mir sehr sehr unsympathisch vor. Andere Leute finden mich meistens witzig und nett, aber ich selbst empfinde das nicht so.

    Besonders stört mich an mir:
    Ich finde, dass ich ab und zu echt überheblich wirke
    Ich bin manchmal ein Idiot (ich hab oft Ansichten, die sich so einfach nicht gehören und für die ich verprügelt gehöre...)
    Ich mache mich über alles und jeden lustig...

    Alles in allem bin ich doch eher beliebt und alle freuen sich mich zu sehen. Aber mich selbst stören diese Eigenschaften an mir.

    Wie kann ich mich am besten ändern? Ich will weniger übeheblich wirken, aber mein aufgebautes Selbstbewusstsein nicht direkt wieder verlieren.
    In meiner Welt ist alles möglich, Wasser fließt bergauf und die Blumen blühen ewig.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Sendrik
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    43
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Ich finde mich selbst total unsympathisch

    Mh...ich find dich eigentlich ganz symphatisch=/
    Geh mit der Dunkelheit aber verliere dich nicht in den Schatten.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    378
    Danke gesagt
    39
    Dank erhalten:   127

    Standard AW: Ich finde mich selbst total unsympathisch

    Sich über andere ( im Rahmen) lustig zu machen, ist normal. Mache ich auch

    Jeder Mensch hat Ansichten, die er für unmöglich hält. Entweder man akzeptiert sie, oder man versucht sie zu ändern.

    Ich finde dich sympathisch, im Gegensatz zu anderen hier
    Du kriegst was du gibst, wenn du tust, was du liebst.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von HankHollywood
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    544
    Danke gesagt
    172
    Dank erhalten:   163

    Standard AW: Ich finde mich selbst total unsympathisch

    Schön, dass ich bei euch so sympathisch rübergekommen bin Freut mich wirklich

    Aber trotzdem würde ich diese Eigenschaften von mir gerne noch ein bisschen ändern. Es schadet ja nie sich noch zu verbessern, wenn es an den Stellen Sinn macht.
    In meiner Welt ist alles möglich, Wasser fließt bergauf und die Blumen blühen ewig.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    378
    Danke gesagt
    39
    Dank erhalten:   127

    Standard AW: Ich finde mich selbst total unsympathisch

    Mir persönlich sind Menschen mit Humor am sympathischsten. Das heißt, man sollte über sich selbst, aber auch über andere, über die Welt lachen können.

    Das ist eine wunderbare Eigenschaft, die du nicht verlieren solltest
    Du kriegst was du gibst, wenn du tust, was du liebst.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 22:05
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 13:18
  3. Ich finde mich total hässlich
    Von Engel_der_Trauer im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 20:53
  4. wie finde ich mich selbst?
    Von Gast-Tonia im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 22:37
  5. Ich finde meinen Vater unsympathisch! :(
    Von ssnl im Forum Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige