Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlechtes Gewissen :/

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Schlechtes Gewissen :/

    Ich bin heute an einem Unfall vorbei gefahren, es war schon dunkel und dann habe ich faat eine Polizistin übersehen und sie fast umgefahren :/ ich bekomm das einfach nicht mehr aus dem Kopf... :'(

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von freivogel
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    85
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   51

    Standard AW: Schlechtes Gewissen :/

    Das geschieht ganz vielen Menschen, denn wir haben alle unbearbeitet Ängste.
    Genau diese Ängste verhindern meistens dass wir uns in einer Situation einigermaßen richtig verhalten.
    Das muß eben bewußt erlernt werden.
    Du brauchst Dir nur ganz ruhig aber sehr bestimmt immer wieder durchdenken wie du in einer solchen Situation das nächste Mal besser reagieren kannst, also, Geschwindigkeit, runter, langsam heranfahren und anhalten und dann fragen was Sache ist und ob du behilflich kein kannst.
    Dafür ist das "Mühlrad" im Kopf da, damit wir uns andere Verhaltensweisen suchen und geistig einüben.

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Schlechtes Gewissen :/

    Es ist ja zum Glück nichts passiert. Lerne daraus, daß Du beim nächsten Unfall eben NOCH langsamer und vorsichtiger vorbeifährst. Mehr kannst Du ja jetzt auch nicht machen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schlechtes Gewissen...
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 14:37
  2. schlechtes gewissen
    Von Schneemann im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 10:11
  3. Schlechtes Gewissen...
    Von Träumerin... im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 11:50
  4. Schlechtes Gewissen
    Von skotty im Forum Trauer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 15:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige