Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komme nicht mehr klar

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Komme nicht mehr klar

    Hallo zusammen,

    in meinem Leben ist ziemlich viel Mist (Gewalt, Fehlnutung) passiert, würde das gerne hinter mir lassen, aber das geht wohl nicht. Nach Aussage der Therapeutin - ja, bin in Behandlung - geht das nicht. Das muss wohl akzeptiert werden. Schwierig...
    Wie komme ich nun weiter, gibt es vielleich hier jemand, der noch eine Idee hat?.

    Danke vorab und Grüße,

    Anne

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    3.223
    Danke gesagt
    2.248
    Dank erhalten:   4.485

    Standard AW: Komme nicht mehr klar

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    in meinem Leben ist ziemlich viel Mist (Gewalt, Fehlnutung) passiert, würde das gerne hinter mir lassen, aber das geht wohl nicht.
    Einfach hinter sich lassen geht wohl nicht, aber man kann es bearbeiten, sich damit auseinandersetzen, es verarbeiten. Das ist ein sehr schwerer, steiniger Weg. Aber er lohnt sich.

    Was machst du für eine Therapie?


    Tuesday
    Die, die dich fallen sehen wollen, sind DIE, die mit ihrer Fresse schon längst im Dreck liegen ............

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 06:30
  2. Ich komme nicht mehr klar.
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 06:01
  3. Ich komme nicht mehr mit mir klar
    Von Gurke im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 10:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige