Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Schwere Depressionen.

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Schwere Depressionen.

    Hallo Community.

    Leider läuft mein Leben nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich habe sehr viele Probleme und weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich wurde in der Schulzeit oft gemobbt und habe überhaupt kein Selbstbewusstsein und inzwischen kaum noch soziale Kontakte weil ich auf die meisten einen unsympatischen Eindruck mache. Am meisten leide ich unter meiner größe (1.69m) und meinem Aussehen allgemein. Ich hatte noch nie wirklich eine Beziehung und der Gedanke das ich mein Leben lang allein sein werde, frisst mich innerlich auf. Ich kann den Gedanken einfach nicht ertragen und denke sehr oft an Selbstmord. 99% der Frauen stehen halt auf große Männer und das bin ich nicht und kann auch nichts daran ändern. Mir hat zwar nie jemand gesagt das ich hässlich bin aber jemand meinte mal zu mir ``du wirst niemals mit einem menschlichen Wesen schlafen ohne dafür zu bezahlen``

    Ich hatte die letzten Jahre fast keine sozialen Kontakte und habe da irgendwie auch kein Interesse daran. Ich weiß auch nicht warum. Ich bin zwar gerne mit Leuten zusammen die ich sehr gut leiden kann aber auf fremde Leute zu zugehen fällt mir unheimlich schwer. Ich weiß einfach nicht wie ich mein Leben jemals wieder in den Griff bekommen soll. Manchmal habe ich das Gefühl ich passe einfach nicht in diese Welt. Ich fühle mich einfach mit meinen Problemen hoffnungslos überfordert und bin ziemlich verzweifelt. Das ist wie ne Großbaustelle. Einer alleine schafft das nicht. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich tun kann? Hätte ich meine Familie nicht, wäre ich längst gegen einen Baum gefahren oder so aber das kann ich denen einfach nicht antun. Ich kann denen nicht das Leben versauen weil ich meins nicht in den Griff bekomme.

    Ich weiß es ist blöd aber ich poste mal ein Bild von mir und würde mich über eine Ehrliche Antwort freuen.

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...w8hv2mfjs0.jpg

  2. Für den Beitrag dankt: HankHollywood

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    123
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   38

    Standard Hallo, du attraktiver junger Mann

    Geht's noch? Als ich dein Bild öffnete, erwartete ich einen wirklich unattraktiven Menschen. Ich habe mir schon überlegt, was ich schreiben könnte, so in Richtung: Äusseres ist nicht so wichtig für einen Mann... Aber Hallo... Ich arbeite beruflich mit Jugendlichen und kann das sehr wohl einschätzen. Du siehst wirklich sehr gut aus (ausser wenn dein Foto bearbeitet oder unecht ist)! Und das Selbstwertgefühl kann sich ändern. Ich hatte auch ein sehr schlechtes. Gehst du in eine Therapie? Was hast du schon unternommen gegen deine Depression?

  5. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Schwere Depressionen.

    siehst doch einwandfrei aus, kann mir gar nicht so recht vorstellen was du hast.
    Und 1,70 ist übrigens ne ganz normale Größe.
    Dein geringes selbstvertrauen liegt weniger an deinem tatsächlichen aussehen/ Größe als vielmehr and daran das du es zulässt, das andere über dich richten und du dir das auch noch zu Herzen nimmst.
    ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich schätze mal das du noch nicht über 25 bist.

    Folgendes kann ich dir sagen:

    - je älter du wirst um so weniger spielt aussehen eine Rolle. ( es spielt eigentlich sowieso gar keine Rolle genau genommen es ist nur der umgang damit)

    - wenn du wirklich davon überzeugt bist frauen stehen nur auf gr0ße männer und da gäbe es keine weiteren kriterien: dann guck doch mal wie groß durchschnittlich frauen werden oder sind. Viele sind auch nicht größer als 1,65.

    - unsympatisch finden kann man jemanden nur oberflächlich. und oberflächlich heist meistens ohne mit jemanden geredet zu haben. Rede mit den Leuten, dann finden sie dich meistens gar nicht mehr so unsympatisch.

    - und was bei Frauen/Mädchen ankommt ist nicht die größe sondern der Umgang und vor allem dingen ausstrahlung und selbstbewusstsein.

  6. #4
    Registriert Avatar von Kylar
    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    8.683
    Danke gesagt
    1.409
    Dank erhalten:   4.371
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Schwere Depressionen.

    Hey, ich bin auch nicht grade der größte Mann und durfte mir da schon ein paar doofe Sprüche anhören und bin auch früher gemobbt worden. Sag dir einfach , dass solche Leute mit sich selber unzufrieden sind, und um sich selber aufzuwerten, fangen sie damit an, andere abzuwerten.
    Dein Problem ist sicher nicht deine Größe, sondern dein Selbstbewusstsein. Ich denke mal , das hat wegen dem Mobbing so stark gelitten. Darum gehst du wahrscheinlich auch nicht gerne auf andere Menschen zu, kann das sein? Habe ich auch nicht gerne gemacht und ich habe , wenn ich angesprochen wurde auch immer sehr distanziert und zurückhaltend gewirkt. Das verwechseln viele Leute mit Arroganz und dann hat man leider ganz schnell den Ruf das man unsympathisch ist.
    Darum solltest du da mal ansetzen, damit du wieder mehr Selbstbewusstsein bekommst. Deine Größe und dein Aussehen sind sicher nicht das Problem.

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    123
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   38

    Standard AW: Schwere Depressionen.

    Genau! Zur Grösse wollte ich auch noch sagen: Das ist doch nicht klein! Die meisten meiner Kolleginnen sind kleiner als du. Ich selbst leide eher darunter, dass ich etwas zu gross geraten bin (178), aber so wirklich eine Rolle spielt das nicht. Dadurch dass du 169 gross bist, sind vielleicht Frauen über 175 ein etwas unangenehmes Gefühl für dich, aber das sind ja die wenigsten. Ich habe mich daran gewohnt, dass ich immer die Grösste bin, und ja, mir ist es etwas lieber, wenn der Mann nicht gerade 10 cm kleiner ist. Aber die Ausstrahlung ist viel wichtiger. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Die Äusserlichkeiten sind voll o.k.!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 00:15
  2. Schwere Depressionen!
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 14:23
  3. Schwere Depressionen! Therapie?Sorgen...
    Von AlevAlev im Forum Therapie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 20:46
  4. Schwere Depressionen! Therapie?Sorgen...
    Von AlevAlev im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 05:33
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 08:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige