Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Geburtstag und allein wie immer...

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.122
    Danke gesagt
    1.894
    Dank erhalten:   1.156

    Standard AW: Geburtstag und allein wie immer...

    Na da schließ ich mich noch schnell an mit den Glückwünschen...
    Happy birthday

    Aber ich hab auch noch was ernstes dazu zu sagen...
    Die einzige, die das verändern kann, bist du selbst. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Ich habe nie gelernt, wie es ist Geburtstag zu haben, sich feiern zu lassen oder verwöhnt zu werden. Meinen Eltern war das nicht wichtig, denn sie waren an anderen Dingen bezüglich meiner Person interessiert... Ich wurde erwachsen und bekam Kinder und tat mich auch sehr schwer mit ihren Geburtstagen, weil ich keinen blassen schimmer hatte wie sowas richtig geht. Erst vor ein paar Jahren hab ich begriffen, dass ich mir auch selbst etwas damit nehme und hab angefangen, zumindest meinen Geburtstag zu ... ja wie soll ich sagen? Erwähnen? Vielleicht sogar einzufordern? Na ja, jedenfalls bekomm ich jetzt immer von meiner Frau nen Geburtstagskuchen, Blumenstrauß, ein kleines Geschenk, Schwiegereltern, Schwager und Schwägerinnen rufen an, wir gehen abends schick essen. Und ich fühl mich an solch einem Tag sogar ein ganz kleines bisschen wichtig. Besuch kann ich noch nicht... immer mal langsam und meinen Kindern bin ich auch nicht böse, dass sie meinen Geburtstag immer noch nicht wirklich wissen (schließlich haben sie 25 Jahre ohne diesen gelebt) Aber dennoch genieße ich ihn mittlerweile ganz bewusst und sorge persönlich dafür, dass er nicht mehr vergessen wird.
    Lieben Gruß
    Silan

    Übrigens bist du dann ja auch Wassermann! Die sind was ganz besonderes... find ich
    Geändert von Silan (27.01.2014 um 15:23 Uhr) Grund: Kleiner Nachtrag

  2. Für den Beitrag dankt: FreakForEver

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von FreakForEver
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    25
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Geburtstag und allein wie immer...

    Ich bedanke mich für deine Antwort, ja du wirst wohl recht haben dafür verantwortlich bin ich... Vielleicht sollte ich dait anfangen wenn ich 22 werde... Das wenigstens ich selber dafür sorge das es etwas naja.... Ich weiß nicht welchees wort ich nutzen soll... Aber sicher weiß man was gemeint ist.

    Ja Wassermann ist wirklich etwas besonderes ......

  5. #13
    Gast
    Gast

    Standard AW: Geburtstag und allein wie immer...

    ALLes gute nachträglich. Habe die letzten Jahre auch alleine zugebracht am Geburtstag^^

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Allein am Geburtstag
    Von a_lice im Forum Freunde
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 01:24
  2. Geburtstag allein
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 19:46
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 01:43
  4. Allein am Geburtstag
    Von sapphyr im Forum Freunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 09:47
  5. Allein am Geburtstag
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 12:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige