Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13

Thema: Geburtstag und allein wie immer...

  1. #6
    Registriert Avatar von Siebenstreich
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Geburtstag und allein wie immer...

    Gehe raus und schöpfe mit der Kraft der Natur neues Leben. Mir konnte das Gefühl von Regentropfen oder Sonnenstrahlen auf meiner Haut oder der kühle Wind, welcher mir ins Gesicht weht, schon öfters ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Zudem wünsche ich dir noch alles Gute zum Geburtstag.

  2. Für den Beitrag dankt: FreakForEver

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    140
    Danke gesagt
    39
    Dank erhalten:   44

    Standard AW: Geburtstag und allein wie immer...

    H A P P Y BI R T H D A Y

    U N D

    A L L E S G U T E !!!


  5. #8
    Registriert
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    140
    Danke gesagt
    39
    Dank erhalten:   44

    Standard AW: Geburtstag und allein wie immer...

    Aber darüber hinaus: Ich kann dich mehr als gut verstehen, denn ich war zu meinen letzten Geburtstagen auch immer nur allein und es kam nicht mal von irgendwo ein Glückwunsch......

    Inzwischen bin ich gewappnet und ignoriere, dass es mich überhaupt gibt - die einzige Chance, heil durch den Tag zu kommen......

  6. Für den Beitrag dankt: FreakForEver

  7. #9
    Registriert
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    3.026
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   1.798
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Geburtstag und allein wie immer...

    Zitat Zitat von FreakForEver Beitrag anzeigen
    Ich bin heut 21 geworden... Nun sitze ich alleine hier und weine wie an jedem anderen Geburtstag.
    Keine Freunde... Meine Depression macht es nicht einfacher....
    Ich sitze hier und weiß nicht mehr weiter, meine Gedanken ziehen nur in die eine Richtung es wäre einfacher wenn ich es nun endlich beende... Zu schwierig ist es Hoffnung zu schöpfen, aus was denn auch...
    Das einzige Highlight war die umarmung meiner Mom.... ...............
    Dann lass Dein altes Leben endlich sterben und beginne ein neues Leben ..... heute, zu Deinem 21. Geburtstag.

    Fange zum Beispiel damit an den Tag Deiner Geburt demjenigen zu widmen, dem dafür mehr Ehre gebührt als Dir.

    Mach Deiner Mutter ein Geschenk und danke ihr dafür, dass sie Dich unter Schmerzen geboren und Dich zu Lasten ihres Körpers und ihrer Nerven am Leben erhalten hat und Du damit die Chance erhieltest heran zu wachsen.

    Backe ihr einen Kuchen, räume die Küche auf, gehe mit ihr in die Stadt ..... mach irgendetwas Nettes für Deine Mutter ihr zu Ehren ......

    Das Leben dreht sich nicht nur um Dich .....

  8. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von FreakForEver
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    25
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Geburtstag und allein wie immer...

    Danke an jeden der mir Gratuliert hat.

    Da es zur Zeit mit meiner Mutter nich gut läuft und sie mich trotz dessen in Arm genommen hat wäre das wohl auch angebracht....

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Allein am Geburtstag
    Von a_lice im Forum Freunde
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 01:24
  2. Geburtstag allein
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 19:46
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 01:43
  4. Allein am Geburtstag
    Von sapphyr im Forum Freunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 09:47
  5. Allein am Geburtstag
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 12:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige