Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ich hab irgenwie keine kraft mehr, oder keine lußt mehr würde es noch besser treffen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    101
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   4

    Standard ich hab irgenwie keine kraft mehr, oder keine lußt mehr würde es noch besser treffen

    ich sitze schon seit stunden heulend hier in der ecke des leeren zimmers und frag mich was mit mir eigentlich passiert ist, das ich heute so bin und es mir so geht.
    als wenn die leere wohnung, die trennung, die irgendwie keine ist nicht schon schlimm genug wären. holen mich erinnerungen praktisch als wieerholung wieder ein. liegt das am alter ? weil das leben nichts mehr zu bieten hat, un sich irgenwie stänig wiederholt mit em alter?? halbe stunde noch und ich werde 49. hätte mir flasche sekt holen sollen und kerzen um hier in meiner neuen wohnung im leerem raum auf das anzustoßen was ich aus meinem leben gemacht habe,oder eben nichts...

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Fadeaway
    Registriert seit
    05.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.216
    Danke gesagt
    12.383
    Dank erhalten:   3.173

    Standard AW: ich hab irgenwie keine kraft mehr, oder keine lußt mehr würde es noch besser tref

    Hallo Frettchen,

    ich gratuliere Dir (auch) zu Deinem Geburtstag, aber vor allem gratuliere ich Dir dazu, dass Du es tatsächlich geschafft hast, Dein "altes" Leben zu verlassen. Es ist ein großer Schritt. Chapeau! (oder auf deutsch: Hut ab!).

    An meinen Geburtstagen (bin erst 45) bin ich auch immer besonders sentimental.

    Sei stolz auf das, was Du geschafft hast. Einer Deiner Träume war, an die See zu ziehen. Das hast Du geschafft!
    Gehe morgen (ist ja schon heute!) ans Meer und genieße die Luft und Dein neues Leben. Du hast so vieles schon geschafft und den "Rest" schaffst Du auch noch.

    Vielleicht hattest Du zu hohe Erwartungen. Vielleicht hast Du gedacht, dass Deine Stimmungslage sich schlagartig verbessern wird. Das ist nicht eingetreten. Und Du bist jetzt enttäuscht... deshalb.
    "Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich."
    - Lucius Annaeus Seneca - (4 v. Chr. - 65 n. Chr.)

    Es gibt Menschen, um die sollte man einen möglichst grossen Bogen machen. Am besten über mehrere Kontinente. (Ich)

    Wer sich nicht um seinen Körper kümmert, dem verkümmert der Körper. (Ich)

    bin ja auch nur ein Schaf...

    BLEIBT VERDAMMT NOCHMAL ZUHAUSE!

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    101
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: ich hab irgenwie keine kraft mehr, oder keine lußt mehr würde es noch besser tref

    ja, das hab ich tatsache gedacht oder erhofft.

    irgendwie hab ich jetzt aber eher das gefühl es ist der schwerste schritt den ich je getan hab. es fällt mir so total schwer im moment.
    und überall, vorallem auch man glaubt es kaum ,sogar beim arbeitsamt wird alles dafür getan das man sich hier nicht niederlässt .
    ich hatte ja schon vorher depri, aber jetzt hier in der leeren wohnung... echt schlimm. ich hab mehr geweint bis jetzt als alles andere. gott sei dank gehts besser wenn ich unter leute bin. zwar bin ich da alleine, ist ja klar aber es lenkt ab. kanns mir zwar eigentlich überhaupt nicht leisten, aber deswegen bin ich gestern auch paar stunden in die stadt bzw nordseepassage gefahren und hab mich in die menge gesetzt ins caffee. dicken bic mac gegessen und hab die ersten 4 gläser da irgendwie gekauft für die leere wohnung, und ne bettdecke, damits nicht ganz unerträglich wird mit dem übernachten auf dem fußboden.
    vielleicht hab ich heute glück und bekomme ein gästebett geliefert.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 13:25
  2. Keine Kraft mehr, keine Lust mehr.
    Von -Ria- im Forum Ich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 17:32
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 21:23
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige